Himiway Cobra sprengt alle Grenzen - Vorgestellt!: E-Bike mit 96 km Reichweite und 180 kg Zuladung

Anzeige

Re: Himiway Cobra sprengt alle Grenzen - Vorgestellt!: E-Bike mit 96 km Reichweite und 180 kg Zuladung
Lassen wir die Anzeige einfach mal so stehen und freuen uns dass mtb-News ein bisschen Geld verdient hat.

Jeglicher Kommentar ist eigentlich überflüssig.

Aber der Artikel ist ein Paradebeispiel dafür wie man eine Produktvorstellung formuliert wenn man nichts Positives zu sagen hat. Kompliment an den Autor.
 
Meinst du den älteren Herrn in Camp David - Klamotten, der hier in Nürnberg mal mit so nem Teil unterwegs war🤷‍♂️?
Das ist in der Tat schon ewig her ...
Am Buck war doch eine regelrechte Fatbike Invasion unterwegs, gefühlt hatte jeder so ein Teil und alle meinten es wäre die eierlegende Wollmilchsau. Die selben Leute fahren jetzt wieder normale Räder...
 
Ich find's gut.... 👍

Also, die Lackierung....
Eigentlich nur die Lackierung...... 😕 also was man sonst so Lackierung nennt.... 🤔 😂😁
 
Zurück
Oben