Gewinnspiel: Hol dir zwei Startplätze zum GHOST Wake-Up-Call in Riva

Gewinnspiel: Hol dir zwei Startplätze zum GHOST Wake-Up-Call in Riva

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDQvR0hPU1RfV2FrZS1VcC1DYWxsX1RpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Wenn du wenig von Joggen, Yoga oder einer Runde Pilates am frühen Morgen hältst, dann haben wir etwas für dich. Mach mit beim Gewinnspiel und sichere dir zwei Plätze beim GHOST Wake-Up-Call ruft. Alle Infos findest du hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gewinnspiel: Hol dir zwei Startplätze zum GHOST Wake-Up-Call in Riva
 
...weil ich schon soooooo viel Gutes über GHOST Hybride Kato und Shimano Steps 8000 Motor gelesen habe,
dass ich dringend SELBST ERFAHREN muss, ob sie nun wirklich mein Cube und Bosch CX toppen ;-)



Edit: Ich kann leider nicht hinfahren, muss meine Teilnahme zurückziehen.
@riCo. Soll ich mein Beitrag löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Hol dir zwei Startplätze zum GHOST Wake-Up-Call in Riva
...weil mein Mann und ich beide Ghost-Bikes haben und davon begeistert sind. Beide sind wir aber noch nie eMTB's gefahren und fänden das eine unheimlich spannende neue Erfahrung...
 
Ich bin am Wochenende mit Kumpels in Riva zum Festival. Das Kato bin ich vor zwei Wochen schon beim Händler "probegerollt" aber mehr als ein paar Runden auf Asphalt hat der Händler nicht zugelassen. Jetzt würde ich natürlich wahnsinnig gern wissen wie sich das Kato im Gelände fährt und wo läßt sich das besser erfahren als am Lago??? Frühaufsteher bin ich ja eh... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bikefestival in riva OHNE ghost hyb kato inkl. shimano steps 8000 ist wie ein wurstbrot OHNE wurst ;-)

leider ist mir zum thema bikefestival und wake-up-call nichts besseres eingefallen *g* wären sehr gerne dabei!
 
Daniel Koprek und ich würden die Teilnahme auch gern gewinnen! Ich muss auf jedenfall mal den Motor testen, wie er sich gegenüber meinem Brose Motor im Levo verhält.

Außerdem wollen wir einen unvergesslichen Aufenthalt am Gardasee! Also Ghost lasst uns mit
 
Stark! Wir freuen uns über die Resonanz und euer Interesse mit uns am Samstag auf Tour zu gehen. Umso spannender natürlich, welche zwei User das Ticket zum Ride gewonnen haben. Hier die Gewinnspielauflösung!

Unsere Losfee hat die beiden Sieger ermittelt: Mit dabei sind eMTBN-User @duc-mo sowie @sini8 mit jeweils einem BegleiterIn. Wir gratulieren und freuen uns auf euer Kommen. Detaillierte Infos zur Ausfahrt erhaltet ihr via Privatnachricht. :extremelyhappy:

3265-d9gv10ubid2x-ghost_wake_up_call_auslosung_5364-large.jpg
 
Ich bin jetzt wieder im grauen Alltag angekommen und wollte nochmal DANKE sagen für den tollen Samstag!

Die Mädels und Jungs von Ghost haben nen super Job gemacht und waren den ganzen Tag sehr bemüht und super drauf. Hat echt Spaß gemacht und die Tour hatte alles zu bieten was man am Gardasee erwarten kann...

Für die Daheimgebliebenen hier noch ein Schnappschuss. Leider haben die Berge komplett die Aussicht versperrt... ;-)
IMAG1813.jpg
 
Zurück
Oben