Eurobike 2023 Supernova-News: Neue E-Bike Leuchten & ein Eurobike-Award

Eurobike 2023 Supernova-News: Neue E-Bike Leuchten & ein Eurobike-Award

Nicht nur haben Supernova mit dem neuen E-Bike-Rücklicht TL3 Z gerade einen Eurobike Award abgeräumt, die Gundelfinger Fahrradlicht-Spezialisten sind auch nicht müde, weitere neue Produkte für mehr Sicht und Sichtbarkeit am E-Bike zu erfinden. Die aktuellen Supernova-News der Eurobike 2023 gibt es hier – mit Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2023 Supernova-News: Neue E-Bike Leuchten & ein Eurobike-Award

Was sagst du zu den neuen Supernova E-Bike-Leuchten?
 
Recht schick, die Lämpchen ... ich selber bin allerdings mit meinen Lupines schon bestens versorgt, die für mich (der nur selten Licht benötigt und daher keine zusätzlichen Kabel am Bike möchte) den Vorteil einer Akku-Version haben. Trotzdem schön, dass es mal wieder ansprechendes Design in diesem Sektor gibt 👍
 

Anzeige

Re: Eurobike 2023 Supernova-News: Neue E-Bike Leuchten & ein Eurobike-Award
Ich finde die Rückleuchten richtig stylisch! Besonders das TL3Z hat es mir angetan; ich wüsste nur zu gerne, ob sie an meinem Cube die im (oder auf dem) gebogenen Schutzblech angebrachte Rückleuchte ersetzen kann? Denn ein helles Bremslicht hätte ich im Stadtverkehr, aber auch bei Touren mit Gruppen schon gerne.

Ihr wisst nicht zufällig, ob sie sich in dem ACIS-Schutzblech (oder besser: Kunststoff-Schutzblech) an oder über dem vorgesehenen Ausschnitt verbauen lässt?

Bernd
 
Zurück
Oben