Eurobike 2023: Nonplus Fix Overload Nabe, Topeak und Corratec

Ganz nett das Corratec. 👍

Wie habt ihr das mit den Bilder gemacht?
Bei Bild #25 sieht man das Schild mit der Aufschrift "Fotografieren verboten";)
 

Anzeige

Re: Eurobike 2023: Nonplus Fix Overload Nabe, Topeak und Corratec
Exakt dieses Ding hat jemand im Pedelecforum vor über zwei Jahren entwickelt und stellt es im 3D-Druckverfahren her. Anscheinen kupfern nicht nur die Asiaten fleißig ab.

Edit: Grad gelesen, Topeak ist ja auch asiatisch. Also insofern konsequent.

Mal gespannt, was Topeak dafür aufruft. Der Karl, der es sich ausgedacht hat, bietet das Paar inkl. Versand für 18 EUR an. Und es funktioniert 1a.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzM4LzI3Mzg2OTQtY2NoNDczZHBtZjlwLXRvcGVha18zOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzM4LzI3Mzg2OTYtOXY5dzNra290MHlzLXRvcGVha180MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzM4LzI3Mzg2OTctYnpxYnRtZXlleHJzLXRvcGVha180Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Topeak hatte auf dem Stand auch einen Nachfolger der Transformer RX.
Leider habe ich im Netz nirgends etwas zu dem neuen Teil gefunden.
Das würde mich brennend interessieren, denn meine Transformer RX hat einen für eMTBs zu kurzen Luftschlauch.
Der soll bei der neuen Version deutlich länger sein und die Tragkraft soll ebenfalls erhöht worden sein
@riCo, weißt Du dazu etwas mehr?
 
Dürfte bei der Nonplus Nabe mit dem Shimano EP8 das klappern behoben sein? Hatte glaube mal in einem US Forum was gesehen wo es ähnlich gemacht wurde (Freilauf wie bei Intend durch Kabelbinder blockiert)

Gruß, Tim
 
Topeak hatte auf dem Stand auch einen Nachfolger der Transformer RX.
Leider habe ich im Netz nirgends etwas zu dem neuen Teil gefunden.
Das würde mich brennend interessieren, denn meine Transformer RX hat einen für eMTBs zu kurzen Luftschlauch.
Der soll bei der neuen Version deutlich länger sein und die Tragkraft soll ebenfalls erhöht worden sein
@riCo, weißt Du dazu etwas mehr?
Nein, sorry, dazu weiß ich leider nichts.
 
Zurück
Oben