Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No chanceOder gar Klopapier?
Ja wollte ich mal probieren, nur hat keiner der Läden hier Dichtmilch da. Am Montag fahr ich welche besorgen. Mit welchem Reifen fährst du da? Hatte vor nen Eddie current zu holen.Wenn's hauptsächlich Dornen sind die Kummer bereiten wäre tubeless mit Dichtmilch eine echte Abhilfe. Ich hatte früher wöchtenlich mind. 1 Platten durch Dorne (wir haben hier viel Weißdorn und Schwarzdorn-Büsche) oder Durchschläge. Beides ist seit ich auf Tubeless umgestellt habe nie wieder vorgekommen...
Ein Unterrohrfender für Fatbikes mit Klettband?@Burschi
Servus. Was issn das an deiner Downtube. Steinschlagschutz?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man muss nicht wie ein Irrer durch den Wald rasen nur weil man es könnte. Fahre sehr oft mit ausgeschaltetem Motor um zu trainieren und wenn der Puls kritisch wird ? hilft mir mein Motörchen wieder zu entspannen. Habe bei meinen Touren selten einen Schnitt über 16 Km/hNe ruhige Runde mit dickem Motor und großem Akku ?
Wie keine Dichtmilch da - wird die jetzt auch schon gehortet??? . Und Online bestellen? Ich kauf mir meistens n knappen Liter (Stans NOTUBES Dichtmilch 946 ml) für ca. 20€ (für mehrere Fahrräder) gibt auch ne halben Liter - kostet dann ca. 13€ (jeweils ohne Porto).Ja wollte ich mal probieren, nur hat keiner der Läden hier Dichtmilch da. Am Montag fahr ich welche besorgen. Mit welchem Reifen fährst du da? Hatte vor nen Eddie current zu holen.
Du, die hab ich auch drauf.....dreifach sogar....wohne aber in einer Kante wo nur scharfkantiger Kalkschotter auf den Wegen liegt.@Burschi Ok. Gut zu wissen. Hatte mich erst gewundert.
Ich hab mich für Folie entschieden ?.
Ich könnte das jetzt nicht bei mir verbauen weil ich da ne Macke kriegen würde weil es zu wild wäre. Aber das liegt rein an mir?Manche sage es beißt sich mit dem blau, war in rot günstiger, drum ist die jetzt rot. Aber alles schwarz wäre auch etwas langweilig. Dazu gefällt mir nicht wirklich, dass die Lyrik ULTIMATE in schwarz glänzend ist.
Ich wollte nur wissen wenn du links an den beiden Einstellern drehst ob du im Stand einen Unterschied beim Niederdrücken der Gabel merkst.@hna??