e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ich habe geputzt.
Wie jeden Samstag.

:screamingfear: Jeden Samstag? Krass. Ich habe in 23 Jahren vielleicht 10 mal meine Bikes geputzt. Maximal Kettenöl und Luftüberprüfung haben sie bekommen. Auf den albernen Rohloffprüfer habe ich ebenfalls verzichtet. Und gut, dass ich diesen Trend mit Brunox auch nie mitgemacht habe.
Einmal im Jahr; wenn überhaupt, haben die Teile mal nen Service bekommen.
Aber schön zu sehen, dass es auch anders funktioniert ;)


Also manche Designer schrecken ja vor nichts zurück. Ist für mich (Achtung: persönliche Meinung gegen das bike und nicht als Angriff auf dich zu sehen!;)) der Fiat Multipla unter den Fahrrädern.
Aber, wenn es dir gefällt, wäre wieder bewiesen, dass man über Design nicht streiten kann; … oder eben ewig ohne ein Ergebnis.




Sascha
 
:screamingfear: Jeden Samstag? Krass. Ich habe in 23 Jahren vielleicht 10 mal meine Bikes geputzt. Maximal Kettenöl und Luftüberprüfung haben sie bekommen. Auf den albernen Rohloffprüfer habe ich ebenfalls verzichtet. Und gut, dass ich diesen Trend mit Brunox auch nie mitgemacht habe.
Einmal im Jahr; wenn überhaupt, haben die Teile mal nen Service bekommen.
Aber schön zu sehen, dass es auch anders funktioniert ;)



Also manche Designer schrecken ja vor nichts zurück. Ist für mich (Achtung: persönliche Meinung gegen das bike und nicht als Angriff auf dich zu sehen!;)) der Fiat Multipla unter den Fahrrädern.
Aber, wenn es dir gefällt, wäre wieder bewiesen, dass man über Design nicht streiten kann; … oder eben ewig ohne ein Ergebnis.




Sascha

Hab ich absolut kein Problem mit....was ist denn deiner Meinung die Designoffenbarung
 
Also mir gefallen die Lapierre noch, da gibt es am Design nichts zu meckern :)

IMG_2232.JPG.jpeg IMG_2233.JPG.jpeg
Also die ganz fetten Reifen haben wirklich einen guten Grip, vor allem wenn unter dem Laub lockere Steine sind, wo man ansonsten mit den dünnen Reifen leicht abrutscht oder die Steine wegschiebt, fährt man mit den Walzen fast immer einfach darüber.
 
Hab ich absolut kein Problem mit....was ist denn deiner Meinung die Designoffenbarung

Ich finde den Knick im Oberrohr allgemein hässlich. Canyon hat den drin, ich glaube Mondracker ebenfalls und wahrscheinlich noch nen paar andere auch.
Demnach sind alle schön, die keinen Knick im OR haben x'D
Nee, Scherz beiseite. Nen aktuelles Yeti finde ich designtechnisch schon sehr gelungen, ein Canyon Sender hat irgendwie auch was, genau so, wie das Commencal Meta AM. Das für mich mit Abstand schönste Design; ob es der Rahmen ist, sei mal dahingestellt; ist ein YT Capra. Finde ich den Oberhammer. Ob in grün oder in weiß, einfach nur schön.



Sascha
 
Zurück
Oben