e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Sei doch ned so pöse zum alten mann.......

er hat doch hier sonst keine Freunde und jetzt stehst du auch noch auf seiner Liste......
Ach was ... :cool::cool: ..

Ich finde es halt etwas lustig was der gute Mann über sein Bike so schreibt, seine Technischen Kenntnisse über das Levo sind überragend und haben mir auch schon mal das eine oder andere Mal geholfen.
Aber bei seinen Aussagen über Fahrwerk, Bremsen oder was auch immer bringt mich immer wieder zum Lachen :coldsweat:… der war wahrscheinlich noch nie auf einer richtigen Strecke oder auf einem Berg und bewegt das Gerät überwiegend eben auf Klappradstrecken. Aber egal.. wenn er Spaß dabei hat. ;)

Das kommt mir so vor wenn ein Porschefahrer seinen geputzten Schlitten auf die Autobahn entführt und bei 200 km/h ein Foto schießt und dann schreibt wie wundervoll das Auto fährt und was es alles kann. XD
 
Mit dem Hirschlein in den Fränkischen Weinbergen bei Würzburg..... den mal Prost:)
1340940195.jpg
2009583392.jpg
1075748256.jpg
 
Wieder was aus dem outback

index.php


Nein, ich habe mit der Bierflasche nichts zu tun :p
index.php


Geht nur an etwas trüben Tagen, muss die Wanderer ja nich mit Gewalt.. :whistle:
index.php


index.php


Das Navi kennt die Strecke auch
index.php


Wie immer, „minimal“ Steiler als das Bild es darstellt..
index.php


Trickstuff Test :ROFLMAO:
index.php


Bergab so mein Treppen Limit, hinsichtlich Neigung, nicht Länge, bei Nässe eher was für die Kamikaze Jungs ;)
index.php


index.php

Die klauen alles, da werden selbst Holzbären angekettet :cry:
index.php
 
@.Konafahrer. immer noch am Testen oder ist das jetzt dein eigenes ?
Mein eigenes wäre Orange. ;)

Konnte das Expert in L erst anderthalb Tage fahren. Etwas ausführlicher dann demnächst nochmal mit Riserbar (hab sehr lange Beine und brauche jeden cm Höhe) in schwerem Gelände.

Dass die Fahrwerksunterschiede (S1 sehr schnell) so krass sind (gefühlt 2cm mehr Federweg) hätte ich nicht gedacht. Wobei der Unterschied zum Comp m.E. zu 2/3 aus dem Dämpfer kommt.
 
Mein eigenes wäre Orange. ;)

Konnte das Expert in L erst anderthalb Tage fahren. Etwas ausführlicher dann demnächst nochmal mit Riserbar (hab sehr lange Beine und brauche jeden cm Höhe) in schwerem Gelände.

Ein RiserLenker macht viel aus, hätt ich nicht gedacht, hab da noch nicht vor langer Zeit gewechselt.

Der Herbst zieht ein...





 
Zurück
Oben