„Die E-Biker werden immer jünger“

Anzeige

Re: „Die E-Biker werden immer jünger“

„Die E-Biker werden immer jünger“​

Das ist die Generation, die unter Klima-Panik leidet, deshalb für jeden Meter den e-Scooter nimmt und auch nicht weiß, dass Streamen, Google und Netflix auch einen recht üblen CO² footprint haben ... kennt man ...

Trotzdem schön, dass die überhaupt noch vor die Türe gehen ... insofern - passt schon 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Streams so übel seien, ist eine Bullshit Propaganda aus 2020 unter Missachtung jeglicher Kenntnisse der Technik. Vermutlich Kinderbuch-Autoren. ;)

Betrachtenswert ist der eigene TV.
 
Das Streams so übel seien, ist eine Bullshit Propaganda aus 2020 unter Missachtung jeglicher Kenntnisse der Technik.
Ich bitte dich ... wenn wir von Deutschland aus das Klima retten wollen, sollten wir das schon ernsthaft tun ... dazu gehören auch vergleichsweise kleine Einsparungen. Und eine gewisse Konsequenz im eigenen Handeln.
Wer SUV-Reifen zersticht oder - kaum harmloser - GRÜN wählt, kann unmöglich CO² bei völlig sinnfreien Beschäftigungen (beispielsweise eben Streamen) freisetzen :biggrin: .
Ich stelle bei der jungen Generation - zumindest teilweise - eine Art Bewusstseinseintrübung, was das eigene Handeln angeht, fest. So rügte der Freund meiner Tochter kürzlich meine E-Bike Nutzung, fährt selber aber jeden Meter (er ist nicht gehbehindert) mit dem E-Scooter und erzählte mir neulich beim Abendbrot, er wolle nach erfolgreichem Abschluss seines Informatik-Studiums auf einen Königsegg sparen. Ernsthaft ... und er ist, wie ich aus der Schule weiß, absolut kein Einzelfall ...
 
So rügte der Freund meiner Tochter kürzlich meine E-Bike Nutzung, fährt selber aber jeden Meter (er ist nicht gehbehindert) mit dem E-Scooter und erzählte mir neulich beim Abendbrot, er wolle nach
Tja,
potentielle Schwiegersöhne/Töchter
Können schon eine Herausforderung sein 😎

Ich habe Glück mit 2 sehr netten Schwiegertöchtern
 
Zurück
Oben