Deuter Flyt MTB-Rucksack: Das Leichtgewicht der Protektoren-Rucksäcke

Nachdem ich Ende Mai mir trotz Protektor Rucksack Brüche an der Wirbelsäule zugezogen habe kommt für mich nur noch ein Protektor direkt am Körper in Frage. Bei mir hat nämlich beim Abflug ein Baumstumpf den Rucksack etwas auf die Seite geschoben bevor er in meinen Rücken eingeschlagen ist. So fest kann ich mir den Rucksack gar nicht an den Rücken schnallen , so dass er immer an Ort und Stelle bleibt.
 

Anzeige

Re: Deuter Flyt MTB-Rucksack: Das Leichtgewicht der Protektoren-Rucksäcke
Uh, hört sich nicht gut an, hoffe es ist wieder alles okay.
Klar, ein eng anliegender Protektor ist natürlich besser, aber wenn dein Rucksack verrutscht ist, ist er ein schlechtes Modell, oder du hast ihn falsch "benutzt".
Mein Evoc sitzt bomben fest.
 
Fahre tatsächlich auch mit normaler Protektor Weste und normalen Rucksack.
Zwar Wärmer aber irgendwie auch bequemer am Rücken. Wobei der Deuter Attack auch nicht unbequem war.
 
Uh, hört sich nicht gut an, hoffe es ist wieder alles okay.
Klar, ein eng anliegender Protektor ist natürlich besser, aber wenn dein Rucksack verrutscht ist, ist er ein schlechtes Modell, oder du hast ihn falsch "benutzt".
Mein Evoc sitzt bomben fest.
Danke der Nachfrage, alles wieder Gut. Mein EVOC sitzt prinzipiell auch sehr gut. Wenn der aber schräg, bzw. seitlich einen Schlag mit ca. 20 km/h bekommt, sitzt er leider nicht mehr bombenfest .
 
Hm, das werde ich mal probieren.
Das darf ja eigentlich nicht sein, wenn der Bauchgurt fest und eng anliegt.
 
Zurück
Oben