Cube Reaction Hybrid Pro 500 Antriebszahnkranz vergrößern?

Und weil es nicht sein kann fahr ich die ganze Zeit im falschen Gang und merke es nicht? Nochmal: mir sind Kadenzen völlig wurscht, und irgendwelche Rechnungen die ich eh nicht verstehe auch. Vielleicht liegts daran dass ich jetzt 2-3 Gänge tiefer fahre.
Wie hat Karl Farkas einmal gesagt?
"Schauen Sie, ich könnte Ihnen jetzt recht geben, dann wär halt einer von uns beiden der Blöde."

Wenn du nicht bereit bist die Basics zu verstehen, ist es müßig alles weitere zu besprechen.
Mit Kadenz hat das Thema hier genau genommen gar nix zu tun.
 

Anzeige

Re: Cube Reaction Hybrid Pro 500 Antriebszahnkranz vergrößern?
Ich denke dafür, dass ich versuche dir etwas zu erklären, dass dir im Endeffekt weiterhilft, muss ich mich nicht anpflaumen lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass du so wie ich bereits erwachsen bist und deshalb sollten man auch auf dem Niveau eines Erwachsenen und trotz der Anonymität mit dem notwendigen Respekt miteinander kommunizieren.
 
Ich denke dafür, dass ich versuche dir etwas zu erklären, dass dir im Endeffekt weiterhilft, muss ich mich nicht anpflaumen lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass du so wie ich bereits erwachsen bist und deshalb sollten man auch auf dem Niveau eines Erwachsenen und trotz der Anonymität mit dem notwendigen Respekt miteinander kommunizieren.
Ich sag nur Karl Farkas! Und ansonsten: Mimimi
 
Zurück
Oben