Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

In meiner Antworts Email stand nichts von Entsorgungsnachweis. Nur das ich den Akku zu einen autorisierten Canyon Händler bringen kann oder zu jedem anderen Fahrrad Geschäft der Ebikes Verkauft. Ich warte mal ab, was passiert. Akku habe ich schon Entsorgt ohne Nachweis, dass hab ich erst hier gelesen... Hab noch einen 900 Ersatz Akku der zum Glück keine Risse hat.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
In meiner Antworts Email stand nichts von Entsorgungsnachweis. Nur das ich den Akku zu einen autorisierten Canyon Händler bringen kann oder zu jedem anderen Fahrrad Geschäft der Ebikes Verkauft. Ich warte mal ab, was passiert. Akku habe ich schon Entsorgt ohne Nachweis, dass hab ich erst hier gelesen... Hab noch einen 900 Ersatz Akku der zum Glück keine Risse hat.
…und wann hast du die Antwort Email bekommen, wenn ich fragen darf?..stand da auch wie es weitergehen soll, auf welchem Wege sollst du jetzt einen neuen Akku erhalten?

Jawohl genau so war es . Rabatt vom Strive ist auch wieder weg . Glaub kaum das die Räder aktuell weg gehen wie warme Semmel .
Also ich habe mal im Archiv geschaut: Laut Screenshot im Januar war das Spectral bei 7.500 Euro

Januar

Letze Aktualisierung war im November. Der Archiver speichert immer wenn eine Webseite aktualisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal im Archiv geschaut: Laut Screenshot im Januar war das Spectral bei 7.500 Euro

Januar

Letze Aktualisierung war im November. Der Archiver speichert immer wenn eine Webseite aktualisiert wird.
Na bitte wenn es wieder keiner glauben möchte

Edit es war dann wohl doch noch etwas früher a. Ende November Anfang Dezember
IMG_4129.jpeg

Zurück
Oben