Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Hab jetzt auch mal gefragt ob sie mir den Akku nicht ohne den Nachweis schicken können und ich ihn nachreiche. Und hab gleich mal gefragt ob ich nicht mit nem Aufpreis den 900er Akku bekomme ☺️
 
Verstehe ich dich richtig? im Januar war Spectral On CF9 um 2,0 t€ reduziert im Angebot zu kaufen?
Also aktuelles Modell Mj2023 für 5,5 t€ ?

hat das damals jemand zu dem Kurs bekommen?
Ich hatte das auch gesehen und dann war das Angebot nach kurzer Zeit wieder weg; laut Canyon war ein Bug im Onlineshop, der für diesen Rabatt (bei allen Spectral:On) verantwortlich war
 
hat das damals jemand zu dem Kurs bekommen?
Ich hatte das auch gesehen und dann war das Angebot nach kurzer Zeit wieder weg; laut Canyon war ein Bug im Onlineshop, der für diesen Rabatt (bei allen Spectral:On) verantwortlich war
So so, ein Bug im Onlineshop....
Was für eine Begründung, oh man...
Die wollten damals die Lager einfach leer bekommen... Verständlicher weise.
Irgend eine Begründung muss ja, für die jetzigen Besteller, herhalten ...
Gabs damals sogar noch günstiger, allerdings hatte ich zum damaligen Zeitpunkt bereits eins..
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass der hier aufgeführten Preis nicht lange gehalten hat online damals....
Hab für einen Freund gesucht, der sich dann aber für ein Specialized entschieden hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240425_154148.jpg
    Screenshot_20240425_154148.jpg
    819,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal gefragt ob sie mir den Akku nicht ohne den Nachweis schicken können und ich ihn nachreiche. Und hab gleich mal gefragt ob ich nicht mit nem Aufpreis den 900er Akku bekomme ☺️
Ohne die rechtlichen Hintergründe 100% zu kennen: Canyon braucht die Nachweise vermutlich selber um rechtlich sauber darzustehen.

Vielleicht eine Kombination von Gewährleistungsrecht und Umwelt-akku-recyclingblablub Recht…?

Übrigens wurde mir gesagt, dass Canyon auch manchmal ins Forum schaut 😜
 
So so, ein Bug im Onlineshop....
Was für eine Begründung, oh man...
Die wollten damals die Lager einfach leer bekommen... Verständlicher weise.
Irgend eine Begründung muss ja, für die jetzigen Besteller, herhalten ...
Gabs damals sogar noch günstiger, allerdings hatte ich zum damaligen Zeitpunkt bereits eins..
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass der hier aufgeführten Preis nicht lange gehalten hat online damals....
Hab für einen Freund gesucht, der sich dann aber für ein Specialized entschieden hat.
der Preis war aber für ehrlich zu sein nicht für alle möglich. Dafür war ein Corporate Benefits Code notwendig ;)
 
Die Preise kommen nochmal . Selbst im Trail sale wurde nochmals nachreduziert und ich wette die

der Preis war aber für ehrlich zu sein nicht für alle möglich. Dafür war ein Corporate Benefits Code notwendig ;)
Das ist natürlich Richtig, allerdings doch für einige möglich..... Wenn leider nicht für alle...
Sieht man mal, was da für eine unglaubliche Preis Spanne möglich ist.
Canyon darf ruhig mitlesen, sollen ja auch was verkaufen.... Ist ja wirklich ein tolles Bike, bin sehr zufrieden.
Trotzdem würde ich mich ärgern, wenn ich das Rad zum UVP gekauft hätte...
 
Zurück
Oben