Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja- Passen Scheiben mit 2,3 mm Dicke in den Shimano 6120-Bremssattel?
ja- Gibt es in dieser Dicke Scheiben mit CL- Aufnahme?
Von Formula gibt es 2.3 Scheiben mit CL:Passen Scheiben mit 2,3 mm Dicke in den Shimano 6120-Bremssattel?
- Gibt es in dieser Dicke Scheiben mit CL- Aufnahme?
die hab ich auch bei mir rum liegen, das ist im Prinzip keine echte CL Scheibe sondern eine 6 Lochscheibe mit angeschraubten Adapter, die 6 Loch Variante sieht gleich aus nur der Adapter fehlt dannVon Formula gibt es 2.3 Scheiben mit CL:
https://www.rosebikes.de/formula-mo...8d-11ee-8291-00005e828630&article_size=Ø203mm
Das wäre echt wünschenswert. Ich kann am Wild keine kleinere Scheibe inten fahren.Jemand schon mal beim Hersteller gefragt, ob es die Lewis HEAVY DUTY auch noch in 203 mm geben wird?
Bezog sich das auf meine Frage?Aufgedruckt auf der Verpackung ist die 203mm Variante
Ist schon bekannt wie breit der Reibring ist?ich werd mal eine 220er Lewis vorne testen
einfach weil es mich interessiert da sie 2,3mm dick ist und stabil gebaut aussieht und auch sehr günstig ist
in der Abbildung schaut sie etwas zu schmal aus für Magura, nebenbei wären weiter innen weder Aussparungen noch LöcherIst schon bekannt wie breit der Reibring ist?
Vielleicht wäre das für Magura MT5/7 Fahrer eine Option, da gibt es ja nicht sonderlich viel bis 50Euro. Brakestuff kostet gleich das doppelte und viele andere Scheiben sind einfach zu schmal vom Reibring her.
Was überrascht dich daran. Die Bremsen sind gleich, nur farblich anders gestaltet. Genauso wie die XTR, SLX, ZEE, MT 520…ich hab mal die XT hinzugefügt, die ist genauso stark wie Saint (820)
ich hab nur kurz mit MAGURA getestet, Shigura (XT Hebel) fand ich deutlich besser als mit den Magura GebernVielen Dank @Tirolbiker63
Wir haben bei uns in der Gruppe viele MT5/7 Fahrer, die auch nicht in der Fliegengewichtklasse kämpfen, die versuche ich Preisgünstig zu "missionieren" damit das Bremsenproblem auf den Touren endlich ein Ende findet.
2 sind noch auf den MDR-C Scheiben unterwegs, die haben die meisten Probleme.
Einen Kollegen habe ich v und h auf 220er MDR-P überredet mit Galfer schwarz und XT Gebern, er ist hellauf begeistert.
Gruß