Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest du mal ein Nahaufnahme vom Reibring machen, im Bild wirkt eher der Hintergrund scharfca 80.000 Tiefenmeter Galfer Shark.
Neu 2,05mm jetzt 1,91mm.
Nur so, wegen Scheibengallerie und jetzt hätt ich auch gern ein like von @brake-stuff
Anhang anzeigen 61535
mit welchem Belag?ca 80.000 Tiefenmeter Galfer Shark.
Ich habe mir auch eher das Gras angeschaut...könntest du mal ein Nahaufnahme vom Reibring machen, im Bild wirkt eher der Hintergrund scharf
Ich habe mir auch eher das Gras angeschaut...
bei meinen Maguratests war ich von den 8.S sehr angetan, sehr leise und mit einigen Scheiben sehr gut kompatibel, nebenbei hatten sie am meisten Belag drauf (da dünnere Trägerplatte)@Tirolbiker63 Beläge waren mit der MT5 Performance 8P und Race 8R.
Die Race 8R neigten zum Quietschen, die 8P waren i.O. nur ein leichtes Kratzen.
das Problem hatte ich auch häufiger bei verschiedenen Kombinationen, richtig beurteilen kann man erst nach einer ordentlichen Tour, bei der Shimanoanlage am Levo geht bei mir auch der schwarze Galfer am besten (mit der BS Punch) sehr gut hitzebeständig und extrem leise ist auch der H03A den verwende ich jetzt noch bis zum Tausch der Scheibe (die ist hinten schon von 2,3 auf 1,8mm runter nach ca. 14 Monate)Mit der XT, Galfer Pro(grün) immer leichtes Quietschen nach Aufbau der Reibschicht
So weit bin ich nicht gekommen, dann war die MT5 hinüber.bei meinen Maguratests war ich von den 8.S sehr angetan
die Oberfläche schaut sehr schön aus (dein oberes Bild) der Reibring ist etwas zu schmal für Magura (ca. 1,5mm) das dürfte aber nicht viel aus machen bei den vielen gegabelten Stegen und Haifischzacken, bei den Lochreihen muß man halt etwas beobachten ob sich vor allem innen bei den kleinen Löchern eine Mulde ausprägt (sieht man mit Haarlineal gut)So weit bin ich nicht gekommen, dann war die MT5 hinüber.
Noch ein Bild, die Streifenbildung ist echt nicht so schlimm.
Anhang anzeigen 61590
das ist ein sehr gut funktionierendes System (bin ich lange gefahren) die Scheibe kühlt auch sehr gut und ist mit vielen Belägen kompatibel (geringe Quietsch und Ratterneigung)Nach der heutigen Ausfahrt habe ich wohl mein derzeitiges System gefunden: Trickstuff Dächle HD mit den Trickstuff Power Belägen. Super Bremsleistung und schön leise.