Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMerkt man den Unterschied ?
NeinMuss man am Motor was anpassen ?
eher positiv oder negativ ?Es fühlt sich anders an
Das ist grundsätzlich richtig. Erfordert auch zwei Glieder mehr in der Kette. Denk daran.Verbesserer mich wenn ich falsch liege !
- mehr Zähne am Blatt = weniger Umdrehungen um auf höhere Geschwindigkeit zu kommen
Das kommt auf den perönlichen Einsatzzweck an und das kann man am Ende nur für sich selbst rausfinden.eher positiv oder negativ ?
Es gibt offensichtlich unterschiedliche Vorlieben und auch unterschiedliche Definitionen von „Berg“. Und eben auch unterschiedliche Fahrweisen. Ich könnte mit einem 38er Kettenblatt manch hiesige Steigung nicht bewältigen, vom AlpenX mal ganz zu schweigen.Ich habe auf 38T gewechselt.
Unterschied - Bergab kann ich noch bis über 50kmh mit treten ohne am Rad zu hampeln ...
Und ich nutze jetzt auch mehr die "Berggänge" - auch schon mal den 1, Gang, den ich vorher nie benutzt habe...
Am Motor ist nichts zu ändern - möglich dass die Kettenlänge anzupassen ist.
Das kann man sich alles wunderbar ausrechnen. Dann sieht man deutlich ob der Wechsel etwas bringt oder nicht.Hallo zusammen,
bestimmt hat doch jemand schon ein 34 Kettenblatt gegen ein 36 getauscht.
Merkt man den Unterschied ?
Muss man am Motor was anpassen ?
Dankt im voraus
34/10=3,4D.h. vorne 34 und hinten 10 haben die selbe Entfaltung wie vorne 38 und hinten 12.