Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich mir letztes Jahr für 7,72€ bei Ali gekauft..Stimmpt!
Also was hab ich mir zuletzt fürs Radl gekauft? ...hmm.... nix, hab eh alles....oder?
Ah ja! Doch hab ich mir was gekauft und zwar eine Brille.
Eine photochrome, ursupertolle, urbillige Chinesenscheissdreck-Brille von KAPVOE um €40!
Ha! Das isses! €40 und photochrome Glasln kriegst um die Kohle nirgends.
Weils egal ist, sind alles nur Schätzeisenwarum keine digitale ?
Da fällt mir ein,... mindestens genauso geil, wie mit 16 das Faltposter im Playboy...
Er sagte: ja, die ist nicht schön geworden.Da fällt mir ein,
Auf der Uni hatte ich in dem Fach Konstruktionslehre einen Professor, der wenn man ihm die fertige Zeichnung mit den Worten "...ist sie nicht schön geworden?" zeigte sagte:
"Junger Mann, sie werden es auch noch lernen.
Schön ist ein Weiberarsch!
Die Zeichnung hier ist entweder richtig oder falsch."
Recht hat er gehabt!
Du weißt schon das es heißt in üblichen Haushaltsmengen. Aber so lange es kein Toilettenpapier ist.
Is doch üblich. bei 5 bikes sind die gleich verteiltDu weißt schon das es heißt in üblichen Haushaltsmengen. Aber so lange es kein Toilettenpapier ist.
JupIch merke schon hier haben viele beim Fahrrad.de Angebot zugeschlagen. Ich denke, ich brauche auch 2 Jahre keine Bremsbeläge mehr kaufen.
klar. Muss man ja wohl Und schlecht werden die ja auch net ;-)Ich merke schon hier haben viele beim Fahrrad.de Angebot zugeschlagen. Ich denke, ich brauche auch 2 Jahre keine Bremsbeläge mehr kaufen.
Ich hatte den Räumungsverkauf leider zu spät mitgekriegt.Ich merke schon hier haben viele beim Fahrrad.de Angebot zugeschlagen. Ich denke, ich brauche auch 2 Jahre keine Bremsbeläge mehr kaufen.
Stimmt, wo gekauft?Heute Thule Epos 2 für 849€.
Super Preis.