Soft- und Firmware Versionen von BOSCH ebike-Motoren

Vollständige Seite anschauen…

lothar56

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag,
kann mir jemand von euch die aktuellste Soft- und Firmware-Version des BOSCH Performance Motor mitteilen
Danke
 
Bitte sehr:

Intuvia: 5.6.0.0

Nyon Modell 2015: 1.4.0.0

Nyon Modell 2016: 2.4.0.0

Akku: 1.5.2.0

Antriebseinheit: 1.6.0.0
 
... dann wird es Zeit diese Version aufzuspielen!!!
Muss- oder sollte man immer auf die neueste Software-Version aufspielen? Was hat sich zu den Vorgänger-Versionen geändert?
Danke
 
Das ist das Geheimnis von Bosch
Ist nicht zwingend erforderlich, wenn alles funktioniert, was bei den letzten Versionen meiner Meinung nach der Fall ist.
 
Was sagt die Betriebsanleitung? Das Bosch Nyon wird via USB und Bosch e-bike connect mit updates versorgt.
 
... dann wird es Zeit diese Version aufzuspielen!!!
Muss- oder sollte man immer auf die neueste Software-Version aufspielen? Was hat sich zu den Vorgänger-Versionen geändert?
Danke

Fahre die Sram EX1 und hatte mit der Vorgängerversion Abschalter wenn ich länger auf einem der beiden großen Ritzel gefahren bin. Mit der SW-Version von oben ist das Problem verschwunden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen