Hallo,
Habe eine Frage zur Anmeldung zur EBikeMotion App. Ich habe seit einer Woche ein Rocky Mountain c70 , schätze 2019er. Und es ist total super.
Ich erhalte hier die angehängte Fehlermeldung. Habe Akku bereits länger als 5 Minuten abgeklemmt. Über Bluetooth findet das Handy auch keinen neuen Geräte.
Was mache ich falsch?
Danke im vorraus.
Guten Rutsch an alle in 2020
Carsten
Unter Bluetooth/verbundene Geräte sieht man das Rocky auch bei mir nicht.
In der App unter Fahrrad-Art: "Mit Systemanbindung" wählen und "Mit System verbinden" klicken.
Das wäre alles. Soweit ich mich erinnern kann wurde mein Bike im Laden noch per "Dealer"-Version der App freigeschaltet.
Hallo ninet1200, bei der von dir beschriebenen Vorgehensweise, bekomme ich dann diese Fehlermeldung wie auf meinen Screenshot. Mit System Verbinden.... dann kommt die Meldung. Trotzdem danke...bis denne. Carsten
Hallo,
wurde das Rocky gebraucht gekauft und hatte einen Vorbesitzer??
Falls ja ist das Bike vermutlich noch auf den Vorbesitzer eingetragen und mit seinem Handy verbunden.
Der Vorbesitzer muss das Bike dann als verkauft melden auf der Seite zum Einloggen.
Ist in der Anleitung zur Ebike Motion-App so beschrieben.
Gruß
Michael
Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe seit ein paar Tagen (Gratis Sliderkit & iWoc Upgrade vom Händler) genau das selbe Problem! Hab der Werkstatt bereits eine E-Mail geschickt, bisher ohne Antwort! :-(