mir ist da schon einiges unter gekommen, so von der Ferne ist es aber schwierig zu beurteilen
einige grundlegenden Sachen würde ich auch prüfen
z.B. richtiger Sitz vom Laufrad, Lagerspiel, Bremsscheibenbefestigung, Schlag in der Bremsscheibe
einmal hatte ich einen schräg angesetzten Centerlockring (Bremsscheibe wurde nur halbseitig fest gedrückt) einmal hat die Bremsscheibe direkt stirnseitig leichten Kontakt zum Sattel (Distanzscheibe unter gelegt), Schlag in der Bremsscheibe ist auch häufiger usw.
wenn kein ausreichender Rückzug der Kolben da ist dann ist das System ev. etwas überfüllt
bei der Sattelausrichtung nehme ich häufig eine helle Unterlage oder eine Taschenlampe zu Hilfe, dann sieht man den Spalt nach Rückzug der Kolben besser, nach dem Einbremsen kontrolliere ich es dann noch einmal, ist aber auch nicht bleibend exakt immer gleich da die Kolbennachstellung nicht immer exakt syncron abläuft
ev. hilft dir etwas davon weiter
Lg Tirolbiker63