Nebelhorn / Oberstdorf

Vollständige Seite anschauen…

Josy

Bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde,

ist schon mal jemand auf das Nebelhorn gefahren? Ist wohl im oberen Teil megasteil. Habe bisher nur Berichte von MTB-Fahrern (ohne Untersützung) gefunden, die dann alle irgendwann geschoben haben. Wäre gut zu wissen, ob es mit dem E-MTB fahrbar ist, ohne dass das Hinterrad durchdreht oder das Vorderrad hochkommt.

Danke schon mal für Erfahrungen und Rückmeldungen!
 
Kein Problem mit dem E-Mtb ... bis zur Mittelstation geht es gemütlich voran und dann wird es viel steiler aber mit etwas Einsatz alles Fahrbar.
 
Kein Problem mit dem E-Mtb ... bis zur Mittelstation geht es gemütlich voran und dann wird es viel steiler aber mit etwas Einsatz alles Fahrbar.

Vielen Dank für die Info!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen