PLZ 3.... Edersee und Umgebung

Vollständige Seite anschauen…

Marbowio

Mitglied
Moinsen liebe Gemeinde......

Ich gehöre in kürze auch zu der Fraktion der E-Mountainbiker und würde mich auf Gesellschaft beim beackern der geilen Trails um den Edersee, welche ich bisher motorlos befräst habe, freuen.

Kommt jemand aus der Gegend und hat Bock, die ein oder andere Feierabendrunde zu drehen???


Gruß
 
Hey, ich werde ab November in der Gegend wohnen, und hätte Interessen an der ein oder anderen Runde

Gruß Viper
 
So ich wohne jetzt am Edersee direkt, wie sieht es aus mit ner Tour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leseverständnis und geographisches Wissen scheinbar nicht vorhanden, aber E- Bike fahren. Das Geld wäre bei einer VHS in Form von Bildung besser angelegt gewesen.

Oh der Herr Halbkreisingenieur, wieder nen Fehlern gefunden und freut sich den ganzen Tag. wie solche Spazenhirne liebe du sinnlose Kommentare abgeben. Danke du hast mir das Wochenende gerettet.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen