e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Ich setze mal südhessiches Rheintalwetter dagegen:

Nothin' lasts forever
And we both know hearts can change
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain


Bike and Burg


War heute das Erste mal mit 2 neuen Damen im Wald. Sind schon ... geile Weiber


Öl für Knochen, Seele und Glieder bei der ... After Baig Session...
 
Heute mal die erste wirkliche Winter(tor)tour.
Vorneweg ein dickes Danckeschön an Ray & Ralph, ohne die Unterstützung hätte ich es niemals so weit geschafft.


Diese Richtung stimmt.



Erstaunlich wieviel Grip die "Reifchen" aufbringen.


Noch Forstweg....



Auf dem trail wurde es dann .... eng.


unberührte Schneelandschaft



Schon erstaunlich wieviel Grip die Reifen generieren auf so ziemlich dem beschissensten Untergrund.
Naja gut bei Eis, überfrierenden Pfützen war dann auch dort Feierabend.



Hier baller ich normal mit 40-50 Sachen runter...
Heute: etwas über Schrittgeschwindigkeit

 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des nächsten Bildes war die B286 heute teils gesperrt.



Selbst mit Fahrrad durfte ich da nicht vorbei und musste warten.
Die Leute vom Bauhof haben die Straße von herabfallenden Ästen geräumt und allerelei Äster weggeschnitten die sonst auf di Straße gestürzt wären.


Schloßberg Castell *gähn*



Aussicht Schwanberg


Noch ein kurzes Stück abwärts...



Im Tal wo es schon wieder grün wird...



Am Dorfweiher mit Souvenirs.
Waschanlagen waren ja bei den Temperaturen dicht daher musste später der Kompressor ran.



Weitere Infos zur Tour auf Komoot:

 
Nach über 2 Wochen Dauerregen habe ich heute das gute Wetter genutzt, heute Überstunden abgebaut und meine erste Winterrunde 23/24 gedreht - Herrlich die Landschaft. Aber was mir schon bei Matsch und Nässe zum Minion DHR II & Assegai aufgefallen ist, bewahrheitet sich auch bei Schnee - nicht so gut. Im Trockenen dagegen eine Klasse Kombi!

 

Ein Traum, leider im Rheinland nur Regen...
 
Wir wollen doch jetzt nicht wieder anfangen und uns mit diesen verspäteten "Sommerpics" die Bike Motivation runterziehen. Kollegen.

Wie schon früher erwähnt habe. Winter plane , Sommer fahre ich die Touren. Weder zeit noch Lust habe ich hunderte Bilder selektieren , verkleinern und hochladen. Mir ist viel zu schade Sommer , wenn die Sonne stahlt vor der PC zu sitzen. Das war aber nur ein kleine runde an Anreisetag.

An nächste Tag hab ich ein ca 80 km und 3000 Hm runde gefahren. Was meinst wie viele Bilder ich da schieße, und fahre weiter sonst nicht fertig werde. Natürlich sind sehr viele zu löschen verurteilt.

Andere Tätigkeiten habe ich auch.
Und definitiv will ich von niemanden die Motivation schmälern.

Ach, noch was zu Motivation: War ich deswegen bei mein Hausarzt.

ER : Ich schreibe dir was auf , nimm von die Tropfen 3 x 1 am Tag. Wenn nicht hilft kann ich auf 3 x 2 erhöhen.

 
Ich bevorzuge den Südtiroler Pirchner Haselnuss Schnaps. Es war ja auch eher irokesich äh ironisch gemeint.
 
Ja der " Prinz " macht schon gute Medizin
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen