e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe noch ein paar Bildchen
Kleine Runde am Albtrauf entlang...


Irgendwo versteckt sich ein Gleitschirmflieger im Himmel.


Sieht ganz schön hoch aus... ist es auch.


Hach ja...


Träumchen...


Hier kann man es aushalten.


Die Range von 5 Kilometern ist wohl eher Phantasie.
 
Also ich würde im Feld einen Weg erkennen, Drahtschere und durch.
1. Habe keine Drahtschere auf Tour dabei.
2. War auch nicht nötig, da Tor.
3. Will da gar nicht rein, wer weiss was da hinterm Zaun lebt.
4. War ja sowieso nicht der richtige Weg.
5. Auf dem richtigen Weg (50m weiter rechts und 20m höher) sah ich dann das dort Kühe leben.






Heute wieder auf dem Nibelungensteig gelandet.
Ich ahne schlimmes.


Ja, da macht der Steig seinem Name alle Ehre.
Ende Gelände. Nix geht mehr.


 
@Menace : da words mich grad interessieren wo diese Ruinen und diese schöne Altstadt ist, sieht toll aus.
VG aus dem Allgäu,
Helmut
 
@Menace : da words mich grad interessieren wo diese Ruinen und diese schöne Altstadt ist, sieht toll aus.
VG aus dem Allgäu,
Helmut
Jep, das ist eine Tour um Baden-Baden, die Ruinen sind das alte Schloß, und die "Altstadt" ist die kleine Straße vom Marktplatz runter zum Friedrichsbad. Und der Berg mit der Bahn und dem Turm ist der Merkur, von dort hat man Aussicht ins Rheintal bis in die Vogesen und auf der anderen Seite ins Murgtal und bis nach Karlsruhe.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der links ist ein Fliegenpilz der rechts war hoffentlich nicht der einzige. Bei uns ist es viel zu trocken, da lonht sich das absteigen nicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen