e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Ja, ein Render. Ist die Ennepetalsperre. Waldarbeiten haben wir hier auch ohne Ende. Viele Strecken sind teilweise gar nicht mehr zu fahren.
Ich denke mal der Müll liegt da schon ein paar Jahre.
 
Ja, ein Render. Ist die Ennepetalsperre. Waldarbeiten haben wir hier auch ohne Ende. Viele Strecken sind teilweise gar nicht mehr zu fahren.
Ich denke mal der Müll liegt da schon ein paar Jahre.
Schönes Teil! Stand auch erst auf meinen Wunschzettel, aber die sind für Frau zu groß

Ja, dürfte schon länger dort liegen
 
Wow, zwischen Heilbronn und Stuttgart liegt der legale Trailpark
Beilstein. Diesmal sind wir zum ersten mal die Ofeld-Runde gefahren.

Geradezu bewusstseinserweiternd die Abfahrten.

Wie eine Achterbahn und z.T. echt herausfordernde Sprünge.

Exzellent ge-„shaped“. Wie immer kommt es auf den Fotos etwas flach rüber.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun gestern endlich mein neues Mondraker Crafty R abholen konnte, ging es auch gleich zur Einweihungsfahrt.

Abfahrt in Einsiedeln



Für Euch natürlich erst einmal die grösste Brücke in meiner Nähe gesucht - so gross, dass sie als Viadukt bezeichnet wird.
Das Ziel ist in Sicht: der zweite Gipfel links neben der Strassenlaterne im Bild.



Aufstieg auf der Forststrasse.



Aussicht zurück auf den Sihlsee und das Viadukt.



Vom nächsten Gipfel (Stöcklichrüz) dann die Sicht auf den Zürichsee.



Die Sonne versucht sich durchzukämpfen...



Belohnt werde ich mit einer steilen Singletrail-Abfahrt.



Wieder ein bisschen Forststrasse, dafür tun sich hier und da schöne Lichtungen mit Aussicht auf.



Immer schön zu sehen, wenn die Forststrasse in Singletrail mündet.



 
Heute etwas verzockt das wars wohl erstmal in den höheren gefilden.
 

Anhänge

  • 20211009_112040.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 206
  • 20211009_115013.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 168
  • 20211009_123105.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 139
  • 20211009_123506.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 129
  • 20211009_131954.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 125
  • 20211009_132757.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 131
  • 20211009_134101.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 135
  • 20211009_144943.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 128
  • 20211009_145031.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 122
  • 20211009_151441.jpg
    8 MB · Aufrufe: 130
hab auch ein wenig Schnee und Eis
es ging bis auf 2300m hoch, mit dem WP Enduro hatte ich trotz Schnee sehr guten Grip (nur 10m geschoben)

Lg Tirolbiker63

Auffahrt über die Grafensalm

dachte nicht dass ich bis auf 2300m hoch komme


gottseidank hat da ein Fahrzeug eine Spur weit hinauf gezogen

Ziel erreicht (2300m)

 
Zuletzt bearbeitet:
Und geblitzt bin ich auch noch geworden


War eine super Veranstaltung, nächstes Jahr nehmen wir die 90 Km Strecke in Angriff
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen