Supernova M99 Pure+ E45 an Bosch CX?

MrGigolo

Neues Mitglied
Hi Leute

Fahre einen Cube Stereo hybrid 160 SL 500 2019 und da wollt ich gerne gutes Licht nachrüsten lassen, für die dunkle Jahreszeit.

Stark interessieren würde mich der M99 Pure+ von Supernova. Auf deren Website gibt es 2 Versionen davon, eines das auf 45km/h (1.100lm) ausgelegt ist und das andere für 25km/h (500lm).

Es natürlich logisch das man die 45km/h Version kaufen will.

Ist es möglich den M99 Pure+ E45 an einen Bosch CX zu installieren welches nur 25km/h fahren darf oder ist es technisch nicht möglich?
 
Lupine hat ja auch noch was - die SL, die ist auch "zugelassen" und lässt sich an den Bosch "koppeln"

Ich selber fahre auf den Trails die "anderen" Lupine Lampen.. wenn ich mal kurz auf der Strasse bin, drehe ich sie runter, damit nicht alle geblendet sind.
 
Lupine hat ja auch noch was - die SL, die ist auch "zugelassen" und lässt sich an den Bosch "koppeln"

Ich selber fahre auf den Trails die "anderen" Lupine Lampen.. wenn ich mal kurz auf der Strasse bin, drehe ich sie runter, damit nicht alle geblendet sind.

Den hatte ich noch gar nicht auf dem schirm. Ich hab mir jetzt die SL AF 7 bestellt, da ich noch andere Bikes hab und somit kann ich den Scheinwerfer an verschieden Bikes nutzen! Ich danke dir für den Tipp:)

Hoffe mal das es in den nächsten Tagen ankommt!

Lieben Gruß aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben