Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Feder würdet ihr empfehlen bei 92kg Fahr fertig und wie fiel hub braucht die Feder 2.4 oder?
fahrfertig mit rucksack?dann 550 Feder.ich hab bei 89 kg eine 525x2.75,passt perfekt.bei softer fahrweise ,ne weichere feder.muss halt auch zur Gabel passen,hinten plüschig und vorne holzig,fährt sich äusserst bescheiden.Welche Feder würdet ihr empfehlen bei 92kg Fahr fertig und wie fiel hub braucht die Feder 2.4 oder?
Ja Dempfer ist der dhx2 230 60 wie bei jedem spectral on ja frage so doff Weill mit dem fox calculator eine 500 feder empfohlen wirt
Nimm die 550 Feder. Ich habe 95kg und bin mit der zufrieden.
650 mindestens,besser 700.oder nimm beide.die weniger passende kannst im bikemarkt verkaufen,evtl.findest da ja auch was.Was soll ich dann bitte nehmen?
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen mit einem Dämpferwechsel beschäftigt. Habe aber bei Größe M, wie bereits hier beschrieben, Platzprobleme. Könnte man die Einbaurichtung des Dämpfers nicht einfach wechseln, sodass sich der Ausgleichsbehälter nicht auf der Höhe des Akkus, sondern hinten über dem Flaschenhalter befindet?
Da sollten ja die gleichen Kräfte wirken...
Wir seht ihr das?
Wir haben heute das gleiche probiert, Dämpfer Bomber in High Stellung eingebaut und dann versucht den Akku einzubauen. Gefühlt haben ca. 3mm gefehlt, wie kann das sein wenn es bei dir passt?
Also mit Coil in der auch Gabel sehe ich mehr Sinn.
Mir scheint die Gabel erstmal wichtiger als der Hinterbau.
kann Ich nicht bestätigen.ich tippe auf eine zu leichte Feder und evt. zuviel sag am Luftdämpfer?Und wenn man dynamisch aus den Kurven raus kommen will, dann bremst einen die lineare Coil Gabel etwas aus.
Genau, das sehe ich auch.Am besten gleich ein Bike mit Stahldämpfer kaufen,dann spart man sich den ganzen Scheiss.
HalloWir haben heute das gleiche probiert, Dämpfer Bomber in High Stellung eingebaut und dann versucht den Akku einzubauen. Gefühlt haben ca. 3mm gefehlt, wie kann das sein wenn es bei dir passt?
M Rahmen