HageBen
Bekanntes Mitglied
Bis jetzt hat bei mir auch nur der Hammerhead Karoo eine Meldung angezeigt. Die App meldet gar nichts, die tut anscheinend nur was wenn man sie händisch öffnet.Sollte über die App nicht aus die Meldung kommen ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt hat bei mir auch nur der Hammerhead Karoo eine Meldung angezeigt. Die App meldet gar nichts, die tut anscheinend nur was wenn man sie händisch öffnet.Sollte über die App nicht aus die Meldung kommen ?!
Eben...!Die App meldet gar nichts, die tut anscheinend nur was wenn man sie händisch öffnet.
Das finde ich sogar richtig gut, dass die so unaufdringlich ist.Die App meldet gar nichts, die tut anscheinend nur was wenn man sie händisch öffnet.
Unaufdringlich is gut.Das finde ich sogar richtig gut, dass die so unaufdringlich ist.
Sollte alles richtig sein.Vielleicht liegts auch an den Benachrichtigungseinstellungen am Handy?
Ich kann hoffentlich ab morgen mitreden. Meine mechanische GX schaltet zwar super, aber der Spieltrieb hat gesiegt
Ich würde es gut finden wenn beides geht. Gibt ja auch noch Bio Bikes.Meine AXS hat kein eigenes Akku mehr, bekommt Strom über den e-bike Akku.