Robi
Neues Mitglied
Er ist im Urlaub. Die fahr Hilfe ging vom Lenker , auf eco Trail usw es ging. akku auch ok bin denn berg hoch gefahren und danach hat es denn Aussetzer und geht nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist im Urlaub. Die fahr Hilfe ging vom Lenker , auf eco Trail usw es ging. akku auch ok bin denn berg hoch gefahren und danach hat es denn Aussetzer und geht nicht mehr
ie Carbon haben aber einen massiven Alu Carrier der als Ableitung dientHallo Chris,
ich würde das zuerst mit Ölen probieren.
Auf den Bildern erkennst du, das der vordere Teil der Welle (mit Verzahnung für Kurbel) in der Hohlwelle nicht gedichtet ist, eine Dichtung sitzt erst vor dem Rollenlager. Wenn da etwas Dreck reinkommt, kann es schon knarzen.
Die Pads sind nur dafür da, Wärme vom Motor abzuleiten, da ist die Wärmeleitfähigkeit, also wieviel Wärme über das Pad abgeleitet werden kann, relevant. Könnte also schon funktionelle und qualitative Unterschiede geben. Ich habe aber keine Zahlen, die das belegen.
Mein Levo hatte noch kein Pad, allerdings bin ich bergauf auch nicht stundenlang in Turbo gefahren.
Scheint ja bei den Carbon Rahmen auch zu funktionieren, Carbon leitet sicher keine Wärme ab.
Gruss Thomas
Hallo Chris,
ich würde das zuerst mit Ölen probieren.
Auf den Bildern erkennst du, das der vordere Teil der Welle (mit Verzahnung für Kurbel) in der Hohlwelle nicht gedichtet ist, eine Dichtung sitzt erst vor dem Rollenlager. Wenn da etwas Dreck reinkommt, kann es schon knarzen.
Gruss Thomas