Refurbished-Fahrradhändler zahlt Kilometergeld: Die ReBike CO₂-Challenge

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Re: Refurbished-Fahrradhändler zahlt Kilometergeld: Die ReBike CO₂-Challenge
Irgendwelche Hintergrundinfos dazu?
Ein wenig mehr Input wäre echt toll.

1000Km im Monat für Cashback hört sich doch erstmal nach einer guten Challenge an.


Meine Erfahrung.

-top Preise
-schneller Versand
-top Ware

Aber bitte niemals einen Garantiefall geltend machen wollen. Da lassen die einen im Regen stehen. Sobald der Euro über den Tresen gegangen ist spielst du als Kunde keine Rolle mehr.

@freiherr

Kannst mich mal.
 
Ihr beiden seid schon knuffig. Wolltet ihr euch gegenseitig nicht auf Ignore setzen?

Hätte ich nicht schon ein Pedelec würde ich mir das Angebot genauer anschauen.
Preislich sieht das ja schon Bombe aus. Allerdings haben wir ja jetzt schon den 11. Mai. Bissl spät für die "News".
Und schon wieder uninteressant wenn man ein Sparfuchs ist.

@eMTB News: Wenn ihr schon so einen Artikel veröffentlicht dann haut doch gleich einen Direktlink mit rein.
 
Dann machst du aber auch nicht mehr viel anderes außer Radfahren.
Meine Pendel-Strecke beträgt derzeit 46Km täglich+ das bissl Trail/Touren was ich fahr komm ich in den Glanzzeiten auf 500-600Km im Monat. Das find ich schon ordentlich.
Bin aber auch Papa, leiste mir noch 1-2 andere Hobbys und hab noch ne Frau im Nacken die auch was mit mir unternehmen will. ^^
 
Ihr beiden seid schon knuffig. Wolltet ihr euch gegenseitig nicht auf Ignore setzen?

Hätte ich nicht schon ein Pedelec würde ich mir das Angebot genauer anschauen.
Preislich sieht das ja schon Bombe aus. Allerdings haben wir ja jetzt schon den 11. Mai. Bissl spät für die "News".
Und schon wieder uninteressant wenn man ein Sparfuchs ist.

@eMTB News: Wenn ihr schon so einen Artikel veröffentlicht dann haut doch gleich einen Direktlink mit rein.

Nö, hatte nie ein Problem mit ihm.
Außerdem bediene ich mich nicht der ignore Funktion. Steh nicht so auf canceln.
Aber ans Bein pissen lasse ich mir auch ungern.
 
Meine Erfahrung.

-top Preise
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Aber bitte niemals einen Garantiefall geltend machen wollen. Da lassen die einen im Regen stehen. Sobald der Euro über den Tresen gegangen ist spielst du als Kunde keine Rolle mehr.
stimmt

rückversand im Oktober weil Motor ausfall/abschaltung in der Garantiezeit
bislang ist keine nachbesserung erfolgt!
 
Rebike ein ganz übler Verein,

nach einschalten von Verbraucherschutz und Anwalt wurd das Rad angeblich repariert, schaun werma wenns dann hier ist obs stimmt
 
Kann mich den schlechten Erfahrungen nur anschließen.

Ich habe ein fabrikneues Orbea Rise H15 bei Rebike gekauft und habe jetzt zum zweiten mal das Problem mit dem Knarzen und Knacken am Umlenkhebel der Dämpferanlenkung. Daher habe ich jetzt zum zweiten mal Kontakt mit dem Service von Rebike. Kann her auch etwas dazu sagen.

Beim Service gibt es bei Rebike bei der ersten E-Mail nur eine Standardantwort. Rebike gibt zu erst nur Reparaturen bis 30 € frei, was heut zu Tage schnell aufgebraucht sein kann. Also sollte man immer erst einen Kostenvoranschlag einholen, wenn es mehr kostet könnte es Problem geben. Die höheren Kosten muss man sich dann bei Rebike freigegeben lassen. Da es dauert bis Rebike mal antwortet, kann eine größere Reparatur länger dauern. Auch muss man sich eine Werkstatt selber suchen, auch bei Reklamationen.

Des wegen ist der Service bei Rebike nach meiner Meinung frag würdig und hat noch sehr viel Verbesserungspotential. So werden die Kunden sich selbst über lassen. Warum kann Rebike nicht schon direkt eine spezialisierte Werkstatt vorschlagen und alles mit der Werkstatt sowie dem Hersteller des E-Bikes selber klären.

Ich kann aus meinen Erfahrungen nur von Rebike abraten und auf die örtlichen Händler verweisen.
 
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