Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe an meinem Rise eine DI 2 installiert, Schalter ans Display, Schaltwerk an den Motor.
Wenn ich das Bike jetzt einschalte kommt immer Fehler E30, Updates in der App habe ich alle gemacht, kann jemand helfen
Gruß Cookie
Hallo
Ich habe an meinem Rise eine DI 2 installiert, Schalter ans Display, Schaltwerk an den Motor.
Wenn ich das Bike jetzt einschalte kommt immer Fehler E30, Updates in der App habe ich alle gemacht, kann jemand helfen
Gruß Cookie
Hoffe du hast das Problem mittlerweile schon gelöst.
Falls nicht, du musst mit der Emax Software noch die elektronische Schaltung aktivieren.
Geht mit der kostenlosen Version, brauchst aber noch das PCE02 Interface für den PC.
Danach kannst dann mit E-Tube alle Einstellungen für das Schaltwerk vornehmen.
Ich habe das Projekt abgebrochen und die Di 2 wieder verkauft, ich habe keine 11 Fach Kassette für mein Hinterrad gefunden, das ganze sollte eigentlich nicht die Welt kosten, aber das wurde mir dann doch zu aufwendig