Motor stellt ab Cube Hybrid 140

rainibiker

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Bei meinem neuen Cube Hybrid 140 mit dem neuen Boschsystem stellt permanent der Motor ab wenn man eine Steigung hochfahren will, egal in welcher Stufe man fährt. Das Bike war jetzt 3 Wochen bei Radon und kam gestern zurück. Nach der ersten Probefahrt, traten die gleichen Probleme wieder auf. Wer hat ähnliche Probleme?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Poly

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Poly

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja, es war bei Radon. Obwohl sie eine Fehlermeldung ausgelesen haben, Akku wird zu heis, haben sie nichts weiter unternommen und das Bike wieder zurück gesendet

Ich würde noch einmal Kontakt aufnehmen und denen eine zweite Chance geben.

Danach würde ich persönlich einen Anwalt einschalten und das Rad zurückschicken
mit nem höflich formulierten Text der rechtlich Hand und Fuß hat.

Komischerweise kriegen die meisten Händler/Firmen Flügel wenn ein RA schreibt,
keine Ahnung warum aber es funktioniert :biggrin:

Aber immer erstmal versuchen auf nem anständigen Weg und mit Kommunikation ne Lösung zu erreichen,
klappt nur meist nicht und man wird für dumm verkauft.

Deshalb der Tipp mit dem Anwalt als letzte Lösung.

Viel Glück übrigens, viel Geld ausgegeben, große Freude und dann nur Ärger ist irgendwie doof.
 
Hallo zusammen
Bei meinem neuen Cube Hybrid 140 mit dem neuen Boschsystem stellt permanent der Motor ab wenn man eine Steigung hochfahren will, egal in welcher Stufe man fährt. Das Bike war jetzt 3 Wochen bei Radon und kam gestern zurück. Nach der ersten Probefahrt, traten die gleichen Probleme wieder auf. Wer hat ähnliche Probleme?
 
Wenn mein Cube Stereo Hybrid 140 im Sommer zu warm wird schaltet es andauerd auf Eco Modus das nervt.Cube und Bosch kennen das Problem,geben sich gegenseitig die Schuld aber haben bis heute keine Lösung.
 
Zurück
Oben