Europas größtes E-Bike Festival in Dortmund: Nachhaltige Mobilität im Fokus

Anzeige

Re: Europas größtes E-Bike Festival in Dortmund: Nachhaltige Mobilität im Fokus
Die letzten Jahre war es eine absolute Nullnummer. Praktisch keine der großen interessanten Radhersteller war vor Ort. Vor Corona war die Messe echt gut, danach blieben immer mehr Hersteller weg.
 
"Durch den Ausbau des Radwegesystems und die Förderung der Elektromobilität wird an einem ökologischen Zukunftspfad gearbeitet..."

Kurze Recherche dazu (das Thema ist ja in nahezu allen deutschen Gemeinden ein Trauerspiel):
404, Not found
... stellvertretend für den Zustand der Nation.
https://www.dortmund.de/newsroom/pr...dwegen-getan-neuer-bericht-gibt-auskunft.html

So konnte ich eine Info finden:
"Ausbau der Radwege In Dortmund – 670 km sollen neu geschaffen werden"
von 2021 - um dann festzuzstellen das z.B:

Unterm U am 17. Oktober 2023 Spatenstich mit sieben Jahren Verspätung für Radweg in Dortmund

https://www.ruhrnachrichten.de/dort...laeuft-der-radwege-ausbau-w795844-2000971549/

Aber man hat wohl auch was geschafft:
https://www.rvr.ruhr/themen/mobilit...ogramm/bauprojekt-gartenstadtradweg-dortmund/

Immerhin sind 7.3 Km angefangen, das heisst es sind sicher nicht mehr als 1,08% geschafft begonnen.

Kann das mal wer in ne Schulnote umrechnen?
 
Zurück
Oben