Eurobike 2023: Neue 26" Continental-Reifen, Granite Rahmentasche und modularer TSG-Helm

Ohrenteile beim Helm abnehmen ist doch irgendwie albern oder sehe ich hier nur den use case nicht?
Die Dinger müssen ja auch irgendwo hin. Oder lässt man die dann daheim, wenn man nur zum Bäcker fährt?
 
Fahre nen Fox Dropframe. Der hat auch so Ohrendinger. Sind aber fest und nicht demontierbar. Wüsste nicht, warum man sowas temporär abmachen sollte.
 
Ich versteh's schon, da mich, gerade um die Ohren rum, alles Material stört. Den Helm würde ich mir trotzdem niemals kaufen ... das möchtegern - Star Wars - Design gefällt mir exakt null 🤮
 
Ich versteh's schon, da mich, gerade um die Ohren rum, alles Material stört.
Das würde erklären warum du einen ohne diese Dinger kaufst, aber nicht warum man einen mit abnehmbaren Ohrdinger wählen sollte.

Abnehmbares Kinnteil versteh ich ja. Aber ich hatte jetzt noch nie Angst aufs Ohr zu fallen. Meine Schneidezähne sind mit da wichtiger.
 
Ich kann auch ohne diese Ohrendinger ... habe auf der anderen Seite schon etliche Schläge durch Äste auf's Ohr einstecken müssen ... sind also nicht ganz sinnlos ... mich stören sie allerdings zu sehr, nehme den Schmerz daher gerne in Kauf 😉 .
 
Zurück
Oben