Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 22er haben noch an Prgression zugelegt...
Aber auch lineare Kinematiken können mit Coil funktionieren wie zum Bleistift bei Spez.Aber da braucht es schon schon ne abgestimmte Druckstufe.
Lieber ein Cube als ein Giant mit verhunzter original Geo,oder ein Spez mit guter Geo aber defektem Motor.
Mit dem Smartgedöns haben die Zubes indes auch ne bessere Geo bekommen.
Aber kann jeder fahren was er will,ich liebe mein Cdale auch wenn der Lenkwinkel etwas steiler ist.
Beim Reign...
Der Herr T baut auch schonmal Strecken in Bikeparks und fährt nebenbei mal bei der Rampage mit.
Immer dieses Mimmimi,interessiert kein Sau!
Get a real Life!
Mit dem SL kann mans schon ordentlich krachen lassen,ich würde da ne 36er reinmachen oder ne Z1 oder Lyrik.
DPS hab ich schon 3j durch den Wald geprügelt,ist ein guter Dämpfer.
Macht schon Sinn da Upzugraden....die 34er mit Grip ist auch ne gute Gabel,ev.Einfach mal bisschen mit Setup beschäftigen.
Anstatt Schmiermittel anwenden wo sie nicht hingehören,lieber mal einen kleinen Service machen.
Die Tauchrohre werden von den Schaumstoffringen geschmiert,im inneren.
Aber wenns schee mocht,von mir aus :happyblush
Der Bladder wird zur Hybridkartusche,und alles geht auf Marzocchitechnik zurück.
Fehlen nur noch die Bombergirls .
Übrigens hab heute meine 23er Fox 36er bekommen mit Grip 2 mit verbesserter Marzocchi Technik x'D
Fox Tuning Guide runterladen und gemäss Tabellen einstellen Luftpumpe besorgen.....
Der Hinterbau ist Degressiv Progressiv ausgelegt,betrachtet man aber das Ganze Verhältniss sehr Linear,das heisst ne hohe Federrate ist von nöten....
Bei moderatem Fahrstil als Anfänger sicher 600 plus.