Aktueller Inhalt von jebe

  1. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    Hallo Vlado, sorry hab's erst jetzt gesehen, dass du kommentiert hast. Ich habe alles über meinen Händler kommuniziert, dieser hat weitergeleitet. Mein Akku war nicht kaputt, er hat einwandfrei funktioniert und war eigentlich nur zur Überprüfung wegen dem Rückruf dort. Kann eventuell einen...
  2. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    SOC da dieser entscheidend war für die Prüfung, daher musste der Händler einmal mit dem Akku und Fahrrad ne Runde drehen. "SOH", der mehr oder weniger sozusagen als Batteriegesundheit in der App (versteht sich von selbst dass es ein nicht gemessener und daher nicht realer SOH ist) angezeigt wird...
  3. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    Also bei mir liegt keine Schuld, ich habe immer im besten Wissen und Gewissen gehandelt. Ich habe immer aufgepasst und auch mein Fahrrad nie mit einem Kärcher oder ähnlichem gewaschen oder sonstigem, damit der Akku beschädigt wird. Der Akku hat einwandfrei funktioniert. Der Händler hat Ihn zur...
  4. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    Ich hab auch so n Angebot bekommen ich bekomme 25% Rabatt auf einen neuen Akku, weil ich ja keine Gewährleistung habe. Das War die Aussage von Specialized. Aber der Rückruf besteht jetzt und wenn notwendig werde ich mir wohl einen Anwalt suchen müssen.
  5. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    Doch, er hatte die Rechnung beim Kauf und hat sie mir auch mit abgedeckter Adresse gezeigt, die Rahmennummer hat übereingestimmt. Ich habe die Rechnung in geschwärzter Form angefordert oder auch die Daten des Händlers bei dem das Fahrrad ursprünglich als Jobrad gekauft wurde angefragt. Mein...
  6. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    Von meinem neuen Händler, der die Rechnung des Händlers mit eingereicht hat, bei dem ich mein gebrauchtes gekauft habe. Und Specialized bietet "kulanterweise nur einen Rabatt auf den Kauf eines neuen Akku". Da ich als Zweitbesitzer ohne Erstrechnung keine Gewährleistung mehr von Specialized...
  7. J

    Specialized – freiwilliger Rückruf von Akkus: Levo & Kenevo Gen. 1 betroffen

    Naja, Specialized reagiert leider auch bei diesem "freiwilligen" Rückruf nicht wirklich gut! Wenn das Rad im Zweitbesitz und keine Erstrechnung vorhanden ist, dann reparieren Sie Ihn auch nicht oder tauschen den auch nicht aus. Wenn sich da noch was ändern sollte werde ich meine Aussage...
Zurück
Oben