Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei #1 im Schnitt 250-280hm, bei #2 350-400 hm pro Balken. Bei 95 kg und Anstiegen bis 25%. Turbo benutze ich so gut wie nicht. › 10% Trail. Trocken und steinig, technisch teilweise anspruchsvoll.
Ich würde jetzt LV nicht als Edelmarke sondern mehr als technisch innovative Marke bezeichnen. Viele technische Details wurden von den "Großen " übernommen, was zeigt, dass sich die Leute bei Syntace was überlegen. Komponenten wie Lenker, Pedale, die in Kollaboration mit Eightpins entwickelte...
Na ja, für die UCI brauchst du natürlich kräftig Sponsoren. Ich glaube, dass dies Liteville gar nicht im Sinn hat. Mit winning ist eigentlich der Besitzer eines LV ein Gewinner.
Hast du mal ein Liteville selbst gefahren oder zumindest mal genau angesehen? Man sieht die Qualität und die technischen Details dann sofort. Design und Funktionalität sind manchmal nicht kompatibel und ich bevorzuge letzteres, außerdem never change a winning system!
Ich hatte Bosch Gen2 und nun EP8 an einem Liteville. Also ich finde es wirklich nicht störend und wenn es klappert ist das Fahrgeräusch eigentlich lauter.
Alle, die das Klappern stört sollen halt was anderes fahren! Bei meinem Bike ist es wirklich nicht störend. Bosch klappert genauso, bei Brose reisst der Riemen.