Aktueller Inhalt von Bergeziege

  1. Bergeziege

    Nyon zurücksetzen

    Danke dir, ich möchte das Bike mit Nyon verkaufen. Geht das trotzdem so und bleibt der km stand erhalten?
  2. Bergeziege

    Nyon zurücksetzen

    KM Stand ist eh im Motor abgelegt, da wollte ich nicht rum pfuschen ;)
  3. Bergeziege

    Nyon zurücksetzen

    Und wie lösche ich dann meine Touren und Daten??
  4. Bergeziege

    Nyon zurücksetzen

    Hallo, Wenn ich mein bike verkaufe, wie kann ich das Nyon zurück setzen?
  5. Bergeziege

    Vergleich Bosch CX 2016 zu 2018

    Es geht nicht um den ersten, sondern die ohne Emtb Original und die späteren. In Vergleichsfahrten sind die neueren immer langsamer und geben weniger power ab!? Kann man den Emtb modus auch gegen Sport tauschen?
  6. Bergeziege

    Vergleich Bosch CX 2016 zu 2018

    Hallo, Waren die alten Bosch cx stärker als die heutigigen?
  7. Bergeziege

    Prototype Bremsscheibe

    Klingt wirklich interessant, bin schon lange auf der Suche nach besseren Scheiben oder überhaupt einer guten Bremse.
  8. Bergeziege

    Prototype Bremsscheibe

    Sind Original Magura Scheiben Wärmebehandelt? Welche von den Scheiben passt auf eine Magura MT5? Die ist ja dort in 203mm und 210mm aufgeführt??
  9. Bergeziege

    Flyer ist an ZEG verkauft :-(

    http://www.20min.ch/finance/news/story/15246105
  10. Bergeziege

    Bosch Performance CX. Erfahrungen mit neuer EMTB-Software

    Das kommt wenn eher aus Russland oder so, wie auch die ganze Autos Software.
  11. Bergeziege

    Biobiker ( Warum so hardcore ? ) Was sind eure Erfahrungen ....

    Wenn es Ihm gefällt, warum nicht?! So lange er damit niemand anderem schadet.
  12. Bergeziege

    Biobiker ( Warum so hardcore ? ) Was sind eure Erfahrungen ....

    Warum nicht? Wenn Mann es doch kann:openedeyewink:
  13. Bergeziege

    Biobiker ( Warum so hardcore ? ) Was sind eure Erfahrungen ....

    Ich wollte ja eigentlich auch mit dem EBike wieder in Form kommen und nächstes Jahr wieder auf bio umsteigen, aber wofür? Wenn ich sehe was bei uns in den Bergen geht, entweder fahren die Leute mit der Gondel plus Biobike hoch auf 1500m oder shutteln. Ich fahre alles selber, zwar mit Hilfe, aber...
  14. Bergeziege

    Biobiker ( Warum so hardcore ? ) Was sind eure Erfahrungen ....

    Ist überall so, lieber Shuttlen als EBike!:openedeyewink: Ich kann damit leben, sonst verbrenne ich Benzin mit im Kreis fahren auf 4 Rädern. Außenseiter sein hatte immer schon Vorteile :cool: Auf meinem hausberg schieben viele hoch um die Downhill Strecke zu fahren, oben wird man nur doof...
  15. Bergeziege

    Cube Stereo Hybrid 27,5+ Motorabdeckung defekt

    Da sich nach dem Kauf leider rausgestellt hat das der Händler vollkommen unbrauchbar ist würde ich gerne vorher Erfahrungen von anderen wissen :confused:
Zurück
Oben