Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles außer Haibike.
Und das wollte ich mit der hässlichen Umlenkrolle auch nicht fahren!
natürlich können Profis damit auch Uphill fahren.
Es gibt Leute die so ein Ding ohne Probleme bewegen (ich gehöre nicht dazu)
Ich hab bei der letzten Tour mal getauscht und da wo ich mit meinem Sduro locker hochfahre bin ich mit dem Downhill fast zusammengeklappt
Wenn ich Downhill fahren würde hätte ich da ganz fix ne 13/50er Übersetzung dran
Bergab ist das Ding ein Träumchen und kein Vergleich mit dem Nduro
200mm ist dann eher nicht mehr so Uphill geeignet ... ich bin mit einem gefahren, Downhill läuft super aber beim Uphill kommt man an seine Grenzen.
Das 8.0 ist mehr eine Bikeparkmaschine, natürlich können Profis damit auch Uphill fahren. Bergab ballern ist damit geil... aber ich brauche auch was zum Bergauf fahren... somit ist das NDRUO mit der Yari 180mm DPA für mich der beste Kompromiss.
Du vermengst einiges liegt ich kann dir jetzt immer noch nicht folgen, hast du ein/kein Problem mit dem Motor der Übersetzung oder der Geometrie ?? Ich habe doch nichts über den Motor/Übersetzung geschrieben.. keine Ahnung wie sich eine FOX XY fährt...