SKS Airchecker Luftdruckprüfer - schwarz/universal

SKS Airchecker Luftdruckprüfer

Artikel-Nr.: 70331
12
12

Messgerät der nächsten Generation: der Airchecker Luftdruckprüfer von SKS


Der völlig neu konzipierte digitale Luftdruckprüfer Airchecker von SKS überzeugt durch seine hohe Messgenauigkeit und die einfache Bedienung. Mit weichen seitlichen Kunststoff-Komponenten bietet das Messgerät eine angenehme und griffige Haptik. Das hintergrundbeleuchtete große Display mit Ziffern im XL-Format lässt sich aufgrund des drehbaren Duo-Kopfes in jeder Position ablesen. Der Duo-Kopf gewährleistet den Einsatz bei allen AV/SV-Ventilen, die Umstellung von Bar auf PSI erfolgt per Knopfdruck. Für die Feinabstimmung ermöglicht eine Druckablassfunktion mit permanenter Echtzeitmessung das sehr genaue Justieren des Drucks. Die Luft kann kontrolliert abgelassen, gemessen und zuverlässig gespeichert werden. Mit Abschaltautomatik und Aufhängemöglichkeit.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten:

Material:
Kunststoff
Kopf:
Presta, Schrader
Druck (max.):
10 bar (144 psi)
Druckanzeige:
Digital
Betriebsmittel:
Batterie, 1 x CR2032 (integriert)

Features:

  • Anzeige von bar auf psi umschaltbar
  • mit Druckablassknopf

Herstellernummer:

10001

Lieferumfang:

  • 1 x Luftdruckprüfer SKS Airchecker

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    21,63€

Kundenbewertungen (12)

4.9

Kundenbewertungen (12)

4.9/5.0
5
11
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian B. am 13.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Da sieht man mal wie ungenau die Standpumpen messen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Timo G. am 19.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Kurz gesagt: Präzise, kompakt, macht was er soll. Leider auf der zweiten Fahrt im Rucksack (kein Sturz, kein fallen lassen des Rucksacks oder sonstige grobe behandlung) gebrochen.. noch brauchbar wenns nicht anders geht aber schade drum

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximilian S. am 14.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Produkt, einfach zu bedienen und verständlich. Preis Leistung passt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elm H. am 13.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Supergut. Wirklich genaue Anzeige und sehr unkomplizirt zu bedienen. Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias F. am 26.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr guter Luftdruckprüfer, der gut ablesbar und einfach in der Handhabung ist. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Kunststoff über dem Display sehr kratz anfällig ist. Die 5 Sterne gibt es also nur, weil ich keinen halben Stern abziehen kann

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin D. am 14.10.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Habe den SKS Airchecker mit einen 200,00 Euro Motorsport Luftdruckprüfer verglichen. Messung war exakt gleich bei 1,99 Bar. Eine Messung kostet ca. 0,01 Bar. Batterie ist verbaut aber mit Folie geschützt so dass diese erst ausgeklipst, entfernt und wieder eingebaut werden muss. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander K. am 22.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr genaue Messung (Abgeglichen mit verschiedenen digitalen Messgeräten). Die Funktion zum Einstellen des Druckes ist sehr feinfühlig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix B. am 26.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Genau was ich gesucht habe.

Drehbarer Kopf, Ablassventil und gut lesbares Display.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang S. am 22.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Ding braucht jeder Mt-Biker mit Ambitionen! So kann man den Luftdruck endlich exakt einstellen! Das Gerät ist klein leicht und handlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver K. am 14.10.2019

Ich benutze schon seit Jahren die erste Version des AIRCHECKERS. Der war schon gut aber der neue ist absolut Spitze. All die Sachen die beim Alten zur Perfektion gefehlt haben, sind hier vorhanden. Sehr genau, gut ablesbar und eine Druckablasstaste die endlich auch Sinn macht. TOP

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reiner S. am 06.10.2019

Wirklich gutes u. durchdachtes Produkt mit top Funktion u. gutem Handling (54 Gramm gewogen). Ich habe eins im Rucksack u. eins im Keller beim tubeless-Werkzeug). Super beleuchtete 0.01 bar-digitale Druckanzeige. Prüfdruck ist mit beiden Geräten an verschiedenen Reifen immer reproduzierbar. Kein messbarer Druckverlust bei 1 x Aufstecken/Abziehen des Prüfers. Messe erst nach 3. mal- Druckverlust von 0.01 bar. Druckeinstellung mit dem Ablassventil funktioniert auch sehr gut. Das digitale Manometer an meiner Lezyne Standpumpe nutze ich nur noch als "Richtwert" beim Reifenwechsel.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.