René Wildhaber, Red Bull Athlet und extrem schneller Mann, und die Lupato Brüder rocken das neue Trek Powerfly FS. Was die sympathischen Jungs aus Italien zu sagen haben ist beinahe schon episch. Okay, das war ein Witz, aber die Action ist vom feinsten, haben wir aber bei der Video-Besetzung auch nicht anders erwartet. 

Wenn drei Jungs, wie hier mit dem Trek Powerfly FS (zum Trek Powerfly 2018 Test), durch wunderschönste Landschaften bügeln, dann kann ein Video nur Lust auf E-Bike fahren machen. Seht selbst:

Ähm, biken, danach biken und später wieder biken. Geht’s euch auch so?


Weitere Informationen

Website: TREK
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de
Quelle: TREK / youtube.com

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    VIDEO: René Wildhaber rockt das neue Trek Powerfly FS

    René Wildhaber, Red Bull Athlet und extrem schneller Mann, und die Lupato Brüder rocken das neue TREK Powerfly FS. Was die sympathischen Jungs aus Italien zu sagen haben ist beinahe schon episch. Okay, das war ein Witz, aber die Action ist vom feinsten, haben wir aber bei der Video-Besetzung auch nicht anders erwartet.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    VIDEO: René Wildhaber rockt das neue Trek Powerfly FS
  2. benutzerbild

    minimaliste

    dabei seit 09/2011

    Das ist für mich optisch mit das schönste Bike am Markt. Gefällt mir viel besser als mein Ghost. Der Akku ist sowas von genial integriert. Nicht versteckt und nicht aufgesetzt, sondern ein Teil des Bikes. Genial. Wenn es noch den richtigen Motor hätte, wäre es meinssmilie

  3. benutzerbild

    raptora

    dabei seit 02/2012

    Möchte mal wissen warum sie den Fahrkünstlern das 130mm anstatt das 150mm untergejubelt haben ?

    Der Trend geht wahrscheinlich wieder zu weniger ist mehr smilie

  4. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Das ist für mich optisch mit das schönste Bike am Markt. Gefällt mir viel besser als mein Ghost. Der Akku ist sowas von genial integriert. Nicht versteckt und nicht aufgesetzt, sondern ein Teil des Bikes. Genial. Wenn es noch den richtigen Motor hätte, wäre es meinssmilie

    Ich steh total auf das Finish und die Verarbeitung der Trek E-Bikes. Auch die Akkulösung gefällt mir sehr. Sichtbar, aber nicht zu aufdringlich - wirklich hübsch.
  5. benutzerbild

    raptora

    dabei seit 02/2012

    Die Verarbeitung ist echt erste Sahne, man sieht den Rädern an das sie auch im Detail sehr gut konstruiert sind. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!