Shredtalk Live: Diesmal ist unser Vergleichstest zweier Power-E-MTB Inhalt von unserem Shredtalk. Du kannst in diesem Liveformat auf youtube deine Fragen posten, die wir in einem 30 Minuten langen Talk versuchen werden zu beantworten. Sei live dabei und lass uns über die zwei Power-E-MTBs aus unserem jüngsten Test reden. 

Video: Shredtalk Live – das beste Power-E-MTB

Shredtalk Live von eMTB-News – hier wird gefachsimpelt, du kannst deine Fragen stellen, die wir versuchen werden zu beantworten und letztendlich bekommst du durch dieses Liveshow einen noch besseren Eindruck vom getesteten E-Bike. Dieses Mal ging es um das Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro und das Rocky Mountain Altitude Powerplay C70. Den Zusammenfassungsartikel gibt’s hier.

Shredtalk Live

Diesmal geht es um unseren jüngsten Vergleichstest, bei dem wir zwei Power-E-MTB gegeneinander antreten ließen. Ein Modell von Nox mit Sachs RS-Motor und ein Rocky Mountain mit Dyname 4.0 Motorsystem. Beide Modelle sind waschechte E-Enduros mit viel Federweg, dicken Akkus und für den Einsatz in härtestem Gelände ausgelegt. Wir reden im Shredtalk über beide Modelle und fachsimpeln ein wenig über Power-E-MTB, extrem kraftvolle Motoren, Gewicht und vielem mehr. Einschalten und live dabei sein, alles andere zählt nicht!

Um diese beiden Modell geht es diesmal:

Mit dem Nox haben wir ein langhubiges E-Enduro mit Freeride-Ambitionen im Test.
# Mit dem Nox haben wir ein langhubiges E-Enduro mit Freeride-Ambitionen im Test.
Leicht, schnell und potent – das Altitude Powerplay von Rocky Mountain vereint viele Vorteile in sich.
# Leicht, schnell und potent – das Altitude Powerplay von Rocky Mountain vereint viele Vorteile in sich.

❓Wann?

👉👉👉 Montag, 12.12.22 um 18:00 Uhr.

Hast du noch Fragen zu den beiden Power-E-MTB aus unserem Vergleichstest? Dann komm in den Shredtalk Live, denn hier beantworten wir deine Fragen, Live und in Farbe! Wir sind 30 Minuten auf Sendung, in denen wir versuchen werden, eure Fragen schnell und unbürokratisch beantworten. Einfach direkt auf den Link weiter unten klicken, Live dabei sein, fachsimpeln und Fragen stellen.

🎞 Hier geht es direkt zum Livestream: Power-E-MTB im Vergleich – Shredtalk Live

Was ist der Shredtalk Live?

Hast du Fragen? Dann probier doch unser neues Format Shredtalk Live aus, bei dem du 30 Minuten Zeit hast, deine Fragen im Livechat auf YouTube zu stellen. Wir werden in dieser halben Stunde versuchen, alle Fragen zu beantworten. Einfach zu unserem Youtube-Kanal wechseln und im Chat ab 18:00 Uhr – live – bei unserem Shredtalk Live mit dabei sein, Fragen stellen und allerlei Interessantes über diese zwei Power-E-MTB erfahren!

Welche Fragen hättest du zum Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro oder zum Rocky Mountain Altitude Powerplay C70?


Du willst weitere Folgen vom Shredtalk Live sehen?

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Shredtalk Live – Montag um 18:00 Uhr: Hast du Fragen zum Power-E-MTB Vergleichstest?

    Shredtalk Live: Diesmal ist unser Vergleichstest zweier Power-E-MTB Inhalt von unserem Shredtalk. Du kannst in diesem Liveformat auf youtube deine Fragen posten, die wir in einem 30 Minuten langen Talk versuchen werden zu beantworten. Montag, 12.12.22 um 18:00 Uhr.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Shredtalk Live – Montag um 18:00 Uhr: Hast du Fragen zum Power-E-MTB Vergleichstest?

    Welche Fragen hättest du zum Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro oder zum Rocky Mountain Altitude Powerplay C70?
  2. benutzerbild

    orangeknuckles

    dabei seit 05/2017

    „Für wen ist das? Eigentlich… Eigentlich für jeden“ mit dickem Grinsen von @riCo 😁

    „Weil die Motoren einfach Spaß machen“ 🥳

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!