Was passiert, wenn man beim Guinness Buch der Rekorde nach Mountainbike-Rekorden sucht? Man stellt fest, dass man doch einige davon schlagen könnte. So jedenfalls dachte sich das Sam Pilgrim und machte sich daran, verschiedene Weltrekorde zu brechen. Zugegeben: komplett inoffiziell. Spaß beim Anschauen macht’s trotzdem!

Welchen MTB-Weltrekord könntest du schlagen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 17431

    dabei seit 12/2015

    aber der kann sich egal auf was draufsetzen und macht auf Anhieb Sachen wo ich noch nicht mal im Traum dran denken würde 😅
    Das ist aber auch nur das was du siehst, da ist nichts mit spontan....
  2. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 18571

    dabei seit 12/2015

    Das ist aber auch nur das was du siehst, da ist nichts mit spontan....
    Ja, klar, aber sie zeigen ja auch oft das Making of, wie z.B. Chris in seinem Video.

    Grundsätzlich sind die engländer, egal ob Danny, Chris oder Sam einfach cooler, sie nehmen sich nicht so ernst.

    Aber, apropo....was macht eigentlich unser Bling-Bling Goldlöckchen aus Östereich, lange nichts mehr gehört, genug Geld verdient?
  3. benutzerbild

    Bad76er

    dabei seit 04/2020

    Das ist aber auch nur das was du siehst, da ist nichts mit spontan....

    Bei den meisten anderen YouTube Bikern hast du damit sicherlich absolut Recht, aber bei Sam würde ich das jetzt definitiv nicht unterschreiben.
    Der nimmt sich selber auf die Schippe und versucht auch nie das perfekt „inszenierte„ Video abzudrehen.
    Legt sich bei seinen Vorhaben ja auch oft genug hin und zeigt das er einiges auch erst beim zehnten mal hin bekommt 😜
  4. benutzerbild

    Inaktiv_Acount

    dabei seit 12/2022

    Legt sich bei seinen Vorhaben ja auch oft genug hin und zeigt das er einiges auch erst beim zehnten mal hin bekommt 😜
    Das machen andere auch. Nur will das meistens keiner sehen.

    Gegen Ende des 2.Video siehst den Preis des Können ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!