Dass Johannes Fischbach zu GasGas gewechselt ist, hatten wir euch schon berichtet – was genau die Hintergründe sind, die zu dem Wechsel führten, und wie die Reise weitergeht, erzählt euch Fischi höchstselbst in diesem Video!

Was sagt ihr zum Wechsel und den Gründen von Johannes Fischbach?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 05/2016

    „Ich bin jetzt auf GasGas“: Johannes Fischbach gibt Wechsel-Update

    Dass Johannes Fischbach zu GasGas gewechselt ist, hatten wir euch schon berichtet – was genau die Hintergründe sind, die zu dem Wechsel führten, und wie die Reise weitergeht, erzählt euch Fischi höchstselbst im Video.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Ich bin jetzt auf GasGas“: Johannes Fischbach gibt Wechsel-Update

    Was sagt ihr zum Wechsel und den Gründen von Johannes Fischbach?
  2. benutzerbild

    Knickser

    dabei seit 07/2018

    Habt ihr das Video überhaupt angeschaut?
    Das ist richtig schwach, es werden Infos angekündigt und am Ende bekommt man genau Null. Peinlich irgendwie…

  3. benutzerbild

    janisj

    dabei seit 05/2022

    Was der Kollege mit der Harke auf S0 da wegputzen wollte habe ich nicht verstanden, reicht sicherlich für Gartenschau. Sonst wie bei eine billige Reklame - viel versprechen und nichts sagen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!