article

Interview: Slopestyle-Ass Martin Söderström über E-Bikes

Wir trafen Slopestyle-Ass Martin Söderström beim diesjährigen Sea Otter Festival und fragten ihn nach seiner Meinung über E-Bikes. Die euphorische Antwort des Dirtjumpers überraschte uns gewaltig – erfahrt im Interview, was er zu sagen hat und ob E-Bikes einen Platz in Martins Trainingsroutine haben.
article

Interview: Design-Legende Troy Lee über seine Leidenschaft zu E-Bikes

Troy Lee begann in den 1980er Jahren mit dem Lackieren von Motorrad-Helmen und hat sein Unternehmen – Troy Lee Designs – seitdem zu einem der bekanntesten Bekleidungs- und Design-Labels der MTB-Szene gemacht. E-Bikes spielen für ihn eine wichtige Rolle – erfahrt im Artikel wie es dazu kam und was er für die Zukunft plant.
article

E-Bike Tuning – wir haben mit einem Hersteller gesprochen

Mit der badassBox lässt sich das E-Bike ziemlich einfach tunen. Motorunterstützung bis zur doppelten Geschwindigkeit sind möglich. Wir haben mit Luigi Monaco, dem Macher der badassBox, gesprochen und uns mit dem Thema Chip-Tuning beim E-Bike beschäftigt. Hier findet ihr ein Interview mit Luigi Monaco und zwei Videos zum Einbau der badassBox.
article

Im Interview: Nico Lau über das Training mit dem E-Bike

Nico Lau, schneller Enduro-Pilot, Leader im Cube Action Team und ein sehr sympathischer Typ, hat noch kurz vor dem ersten Rennen der Saison Zeit gefunden, und spricht mit uns über die EWS, des eMTB-Training und den Profisport mit dem E-Bike. Hier findet ihr ein Interview mit ihm.