article

Sea Otter 2017: E-Bikes übernehmen die USA …

Wir waren auf dem Sea Otter Festival 2017 unterwegs um euch einen Einblick in die neusten Entwicklungen der Branche zu verschaffen – in unserer dritten und letzten Fotostory liegt der Fokus dabei auf den Bikes. Es war alles vor Ort was Rang und Namen hat und am letzten Tag wurden nochmal einige Schätze und Vorserienprodukte hervorgeholt.
article

Sea Otter Festival 2017: Fotostory – Leistung und zwar viel davon!

Das Sea Otter Festival ist riesig, draußen, laut und es passieren in etwa 1000 Dinge gleichzeitig. Wir konnten dennoch einige Neuheiten auftreiben, die uns am Tag zuvor entgangen sind, wie zum Beispiel einige Details und Teile, die zwar auf den ersten Blick nicht nach viel aussehen, langfristig jedoch extrem wichtig für die Lebensdauer eines E-Bikes sein werden.
article

Sea Otter Festival 2017: E-Bike-Rennen

Das Sea Otter Festival ist bekannt für seine großartige Atmosphäre und die unzähligen Events, die alle nur denkbaren Rad-Disziplinen abdecken. Dieses Jahr findet bereits zum zweiten Mal ein E-Bike-Rennen statt, das als Spaß-Event für alle E-Biker offen ist.
article

Sea Otter Festival 2017: E-Bike Neuheiten & Kuriositäten

Das Sea Otter ist ein aufregendes Event, dort werden viele der Neuheiten, Innovationen und Trends der Bike-Industrie fürs kommende Jahr gezeigt. Ganz großes Thema beim diesjährigen Event waren definitiv E-Bikes – sie waren überall zu sehen und alle Marken reden davon. Unsere Fotostory gibt euch einen ersten Eindruck.
article

E-Bike Festival in Dortmund

Wie cool wäre es, wenn man mal alle großen Hersteller an einem Ort hätte, sämtliche neuen E-Bikes anschauen, bestaunen und Probe fahren dürfte? Mitten in einer Großstadt? Gibt's das wirklich? Ja klar, beim E-Bike Festival in Dortmund. Kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Kommt doch einfach vorbei.