Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Mit dem flammneuen Canyon Spectral:ON kann man eine ganze Menge Spaß haben
Mit dem flammneuen Canyon Spectral:ON kann man eine ganze Menge Spaß haben
RD57167
RD57167
RD57451
RD57451
Regen und Nässe? Den Jungs auf der Insel ist das vollkommen egal!
Regen und Nässe? Den Jungs auf der Insel ist das vollkommen egal!

E-MTB-Video: Das Canyon mit dem Spectral:ON ein Gravitiy-lastiges E-Mountainbike neu interpretiert hat, wisst ihr. Aber wisst ihr auch, was passierte, wenn die UK-Division von Canyon eine Flotte an Testbikes zum Ausprobieren rübergeschoben bekommt? Nein? Dann gebt euch die Shredder-Action des Canyon [ C L L C T V ]!

[toc]

360er, Backflips und andere abgedrehte Moves – die Jungs vom Canyon [ C L L C T V ] können richtig hart Biken. Mit dem neu konstruierten Spectral:ON haben sie jetzt noch mehr Spaß und rocken ihre Trails, ganz egal ob es regnet oder nicht. Jeder der verfügbaren 150 mm Federweg wurde während des Videodrehs gnadenlos ausgenutzt! Zwei volle Tage im Sattel mit Phil Auckland, James Farrar und Freddy Pulman waren die reinste Hetzjagd für die zweite Generation des Canyon Spectral:ON denn ganz gleich, wie schlecht auch das Wetter gewesen sein mag: Diese Session wurde in keiner Sekunde langsamer. Kein einziges Mal.

Mit dem flammneuen Canyon Spectral:ON kann man eine ganze Menge Spaß haben
# Mit dem flammneuen Canyon Spectral:ON kann man eine ganze Menge Spaß haben
RD57167
# RD57167
RD57451
# RD57451
Regen und Nässe? Den Jungs auf der Insel ist das vollkommen egal!
# Regen und Nässe? Den Jungs auf der Insel ist das vollkommen egal!

Video Canyon Spectral:ON

Wie gefällt euch das neue Canyon Spectral:ON eigentlich?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    Malfurion

    dabei seit 08/2019

    Du hast auch von mir ein Like bekommen @hna. Das habe ich durchaus auch als Spaß verstanden und kann selbst drüber lachen.
    Aber den Kollegen, der direkt mal nen Canyonmitarbeiter anschreibt, um ihm unter die Nase zu reiben, dass das Video nicht mit der Klassifizierung des Bikes übereinstimmt, verstehe ich nicht so ganz.

    Wie gesagt, dann müsste man alles und jeden auf Grund seiner Werbetätigkeit anschreiben.

  2. benutzerbild

    espanolito255

    dabei seit 04/2013

    Du hast auch von mir ein Like bekommen @hna. Das habe ich durchaus auch als Spaß verstanden und kann selbst drüber lachen.
    Aber den Kollegen, der direkt mal nen Canyonmitarbeiter anschreibt, um ihm unter die Nase zu reiben, dass das Video nicht mit der Klassifizierung des Bikes übereinstimmt, verstehe ich nicht so ganz.

    Wie gesagt, dann müsste man alles und jeden auf Grund seiner Werbetätigkeit anschreiben.
    Wenn du mich als "Kollege" gemeint hast, mach nichts. Du muss nicht alles verstehen. Besser für Canyon. Irgendjemand muss ja ohne hinterfragen konsumieren. Wenn alle so wie ich wären, wäre ja furchbar, oder?[Ironie aus]
  3. benutzerbild

    On07

    dabei seit 01/2019

    Die Lösung ist: Die Bikes im Video sind Werksbikes, also nicht verkauft, also auch keine Garantie. lol
    Und natürlich kann ich auch damit machen was ich will, hab aber Pech wenn ichs versemmel.
    Wobei schön gebaute Landung sicher kein Problem ist, eher der zu hohe Drop.

    Zu Bild 2 der Diashow, nettes Bild wie die ganze Suppe aus dem Hinterreifen spritzt, ist der noch zuende gefahren?

  4. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2965

    dabei seit 12/2015

    Von den ganzen Schredder-Videos mit den coolen Helden der MTB-Szene sehe ich mir am liebsten die "Making of" Videos an, da sieht man dann mal was hinter der der vermeintlichen Perfektion und Punktlandungen der Profis steckt.

    Dieser Link aus dem Nachbarforum ist auch sehr amüsant...

  5. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2965

    dabei seit 12/2015

    Alutech definiert ihr eFanes auch für den rauen Einsatz

    1585152989228.png

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!