Bildergalerie: Saisonabschluss am Fuße der Kampenwand Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die kleine Gemeinde Aschau rief und unzählige folgten
Die kleine Gemeinde Aschau rief und unzählige folgten - zum zweiten Mal war die Kenda Enduro One hier zu Gast
Aschau is' a Schau – die Organisation war top und ...
Aschau is' a Schau – die Organisation war top und ...
... eine tollere Kulisse hätten wir uns nicht wünschen können
... eine tollere Kulisse hätten wir uns nicht wünschen können
Das letzte Rennen der Kenda Enduro One ist gleichzeitig auch das große Finale der Serienwertung
Das letzte Rennen der Kenda Enduro One ist gleichzeitig auch das große Finale der Serienwertung
Uphill mit dem E-Bike
Uphill mit dem E-Bike - Leute, dass kann verdammt ätzend sein!
Wer zu schnell fuhr, der konnte die Traktion schon einmal verlieren
Wer zu schnell fuhr, der konnte die Traktion schon einmal verlieren
Schnelle Linien erfordern eine saubere Blickführung
Schnelle Linien erfordern eine saubere Blickführung
Gut zu erkennen, hier schauen beide vorbildlich auf den Trail
Gut zu erkennen, hier schauen beide vorbildlich auf den Trail
Hat dein Bike nicht genug Power, musst du eben in den Fitness-Tower
Hat dein Bike nicht genug Power, musst du eben in den Fitness-Tower - krasse Muskeln, wir sind schon ein wenig neidisch
Die Steine sehen kleiner aus, als sie in der Realität waren. Ehrlich!
Die Steine sehen kleiner aus, als sie in der Realität waren. Ehrlich!
Kenda Enduro One Aschau 2018  MG 5891
Kenda Enduro One Aschau 2018 MG 5891
Kenda Enduro One Aschau 2018  MG 6346
Kenda Enduro One Aschau 2018 MG 6346
Darius gibt alles
Darius gibt alles - auch wenn er dafür seine Felge einbüßt
Ob der Fahrer den Streckenposten bemerkt? Wohl eher nicht. Gut aber, dass er da war.
Ob der Fahrer den Streckenposten bemerkt? Wohl eher nicht. Gut aber, dass er da war.
Haibiker soweit das Auge reichte
Haibiker soweit das Auge reichte
Von 16 Startern wurden 8 von diesem Hersteller unterstützt
Von 16 Startern wurden 8 von diesem Hersteller unterstützt
Plattfuß nach dem Steinfeld
Plattfuß nach dem Steinfeld - ärgerlich, sehr ärgerlich
Das Podium der Kenda Enduro One in Aschau
Das Podium der Kenda Enduro One in Aschau - Christopher Friedrich (6), Michael Tiegs (4), Thomas Kolb (2), Johannes Hägele (1), Heiko Redecker (3) und Patrick Salomon (5) – v.l.n.r.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!