Bildergalerie: Rocky Mountain Instinct Powerplay MY2022: Neuer Motor, neues Glück? Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Wade Simmons, Freeride-Legende und Rocky-Team-Fahrer, hat Spaß mit dem neuen Instinct Powerplay.
Wade Simmons, Freeride-Legende und Rocky-Team-Fahrer, hat Spaß mit dem neuen Instinct Powerplay.
Wade Simmons, Freeride-Legende und Rocky-Team-Fahrer, hat Spaß mit dem neuen Instinct Powerplay.
Wade Simmons, Freeride-Legende und Rocky-Team-Fahrer, hat Spaß mit dem neuen Instinct Powerplay.
Wade Simmons, Freeride-Legende und Rocky-Team-Fahrer, hat Spaß mit dem neuen Instinct Powerplay.
Wade Simmons, Freeride-Legende und Rocky-Team-Fahrer, hat Spaß mit dem neuen Instinct Powerplay.
Wade Simmons lässt es mit dem neuen Rocky Mountain Instinct Powerplay richtig stehen.
Wade Simmons lässt es mit dem neuen Rocky Mountain Instinct Powerplay richtig stehen.
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022 - Motor: RM Dyname 4.0 | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 150/140 mm | Preis: 12.500 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022 - dieses Modell ist ein 1A E-All-Mountain, welches auf großen 29-Zoll-Laufrädern rollt und einen moderaten Federweg von 150 mm vorne und 140 mm hinten besitzt.
Natürlich verbaut Rocky Mountain am Instinct Powerplay viele Anbauteile von Race Face.
Natürlich verbaut Rocky Mountain am Instinct Powerplay viele Anbauteile von Race Face.
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Bei den Carbon-Modellen, lässt sich die Dämpferaufnahme austauschen
Bei den Carbon-Modellen, lässt sich die Dämpferaufnahme austauschen - wer weiß, was hier noch kommt ...
Rocky Mountain setzt auch am Instinct Powerplay auf das Ride-4-System, nebst ...
Rocky Mountain setzt auch am Instinct Powerplay auf das Ride-4-System, nebst ...
... Inserts am Ausfallende, die die Kettenstrebenlänge verlängern oder verkürzen.
... Inserts am Ausfallende, die die Kettenstrebenlänge verlängern oder verkürzen.
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 MY2022
Der neue Dyname 4.0-Motor stellt das Herzstück des neuen Rocky Mountain Instinct Powerplay dar.
Der neue Dyname 4.0-Motor stellt das Herzstück des neuen Rocky Mountain Instinct Powerplay dar.
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90
Rocky Mountain Instinct Powerplay C90 - Preis: 12.500 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 - Preis: 8.900 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 - Preis: 8.900 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 - Preis: 8.900 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 - Preis: 8.900 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay A70
Rocky Mountain Instinct Powerplay A70 - Preis: 7.300 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay A50
Rocky Mountain Instinct Powerplay A50 - Preis: 6.600 € (UVP)
Rocky Mountain Instinct Powerplay A30
Rocky Mountain Instinct Powerplay A30 - Preis: 5.600 € (UVP)
Der Akku im Rocky Mountain Powerplay MY2022 hat 720 Wh Kapazität und lässt sich aus dem Rahmen entnehmen.
Der Akku im Rocky Mountain Powerplay MY2022 hat 720 Wh Kapazität und lässt sich aus dem Rahmen entnehmen.
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0195
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0195
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0198
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0198
Nachdem man die Abdeckung und den Haltebolzen am Akku abgeschraubt hat, kann der Akku einfach aus dem Rahmen gezogen werden.
Nachdem man die Abdeckung und den Haltebolzen am Akku abgeschraubt hat, kann der Akku einfach aus dem Rahmen gezogen werden.
Rocky Mountain setzt bei seinen Powerplay-Modellen MY2022 auf den neuen Dyname 4.0-Motor.
Rocky Mountain setzt bei seinen Powerplay-Modellen MY2022 auf den neuen Dyname 4.0-Motor. - Dieser Motor ist ca. 18,5 % kleiner, leiser und gut 750 Gramm leichter als das Vorgängermodell. Das maximale Drehmoment bleibt aber weiterhin bei 108 Nm.
Im Oberrohr sitzt in Zukunft ein Display.
Im Oberrohr sitzt in Zukunft ein Display. - Das sogenannte Jumbotron zeigt alle notwendigen Infos während der Fahrt an und ermöglicht auch die Konfiguration der Unterstützungsmodi auf dem Trail.
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0155
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0155
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0153
Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 Test DSC 0153
Die Remote-Einheit ist auch kompakter geworden.
Die Remote-Einheit ist auch kompakter geworden. - Der Druckpunkt und das Feedback der Taster ist gut, die Erreichbarkeit passend und über einen Walkmodus verfügt das neues System auch.
Auch das Ladegerät wurde von Rocky Mountain neu gestaltet.
Auch das Ladegerät wurde von Rocky Mountain neu gestaltet. - In Zukunft kommt es ohne Lüfter und lädt den 720-Wh-Akku in knapp 4 Stunden zu 100 % auf.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!