Bildergalerie: MOUNTAINBIKE Women’s Camp Latsch: Touren mit dem E-Bike Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Am Bosch Stand konnte man sich für die E-Bike Touren anmelden
Am Bosch Stand konnte man sich für die E-Bike Touren anmelden
Regen? Kein Problem! Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß auf den Trails rund um Latsch
Regen? Kein Problem! Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß auf den Trails rund um Latsch - Foto: Jana Zoricic
Greta ist gebürtige Vinschgauerin und machte zwischendurch noch Sightseeing mit uns
Greta ist gebürtige Vinschgauerin und machte zwischendurch noch Sightseeing mit uns
Womens Camp (6 von 8)
Womens Camp (6 von 8)
Womens Camp (7 von 8)
Womens Camp (7 von 8)
Uphill Flow!
Uphill Flow!
Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Das verdiente Piccolöchen danach
Das verdiente Piccolöchen danach
Tech Talk am Bosch Stand
Tech Talk am Bosch Stand
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!