Bildergalerie: Mit Jérôme Clementz am ballern Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Traumhaftes Wetter, so wie es sein soll
Traumhaftes Wetter, so wie es sein soll - gegen Mittag nieselte es ganz leicht um den Staub am Boden zu behalten. Perfekt!
Die glücken Gewinner Norbert und Ullrich
Die glücken Gewinner Norbert und Ullrich - Sie hatten die Gelegenheit zwei Cannondale Moterras zu testen. Bis auf die für die Streckenverhältnisse zu wenig profilierten Reifen waren beide happy mit den E-Bikes.
Am Abend zuvor erzählt Jérôme Clementz, wie er sich ein perfektes Rennen vorstellt
Am Abend zuvor erzählt Jérôme Clementz, wie er sich ein perfektes Rennen vorstellt
Bei der Wahl der Transportmittel sind wir uns einig
Bei der Wahl der Transportmittel sind wir uns einig - es gibt wohl nichts besseres als einen VW Bus.
Auf den Trails war Jérôme mit seinem knallgelben Moterra unterwegs. Ich startete auf dem Specialized Levo.
Auf den Trails war Jérôme mit seinem knallgelben Moterra unterwegs. Ich startete auf dem Specialized Levo.
Riders briefing auf französisch und englisch
Riders briefing auf französisch und englisch - Jérôme erklärt den Fahrern was sie auf den Stages erwartet
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!